Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird Fangorn "beendet" ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie wird Fangorn "beendet" ???

Hallo, nun habe auch ich mir dieses game zugelegt und schlage mich im Einspielermodus erst einmal mit den Rohirrim durch die Karten. Gleich bei der zweiten (Fangorn) bekomme ich ein Problem: Recht zügig konnte ich alles, was dort an Orks und Trollen herumkreucht wegplätten, doch die Karte wird nicht beendet.

Frage: Muss ich bei diesen Karten immer alles vernichten, was der Feind so aufzubieten hatte? Und wenn ja: Wie finde ich ihn???? Bin nun schon 15 Minuten mit einer großen Reiterei-Streitmacht durch die Karte gerockt und habe nichts mehr gefunden....

Ich bin mir nicht sicher , aber vielleicht musst du noch irgendeinen Auftrag erledigen
    Schau dir einfach mal die Auftragsliste nochmal an
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ähm, bist Du Dir sicher, daß es bei den "Einzelgefechten" Aufträge gibt???? Ich habe noch keinen gefunden....
      Hilfe!!!!

Kommentar

Ach so du meinst Gefecht und nicht Kampagne
        Dann schau mal ob der Gegner noch irgendwo ein Lager hat , etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

Kommentar

du musst alle vorposten (die dinger mit 3 gebäuden) lager (die kleinen festungen) und festungen (die großen festungen^^) zerstören damit du gewinnst!

Kommentar

wenn ich mich recht entsinne gab es den fehler auch schon bei der fangornkarte in sum 1 schon immer und er wurde durch den ersten oder zweiten patch beseitigt...

glaube das lag irgendwie daran das man eine gewisse anzahl an feinden plätten musste welche aber höher eingestellt war als die anzahl der überhaupt vorhandenen. oder du hast echt ein lager übersehen was ich mir aber nur schlecht vorstellen kann da es ja eigentlich ausgeschlossen ist wenn du ne viertelstunde mit ner reiterarmee über die karte galloppelst

spiel sie einfach nochmal ...

grüße Thangorodrim
            Zuletzt geändert von HQ|Thangorodrim; 06.03.2006, 12:51.

Kommentar

Also ich habe nichts dergleichen bemerkt bei mir.

Aber ich würde den tip meines Vorschreibers aufgreifen. Installier den Patch!

Oder starte sie neu, auch wenns schwerfällt

Sicher das du net irgendein Sägewerk üebrsehen hast, viel. in unmittelbarer Nähe?

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                Also ich habe nichts dergleichen bemerkt bei mir.
                Sicher das du net irgendein Sägewerk üebrsehen hast, viel. in unmittelbarer Nähe?
                Sowas gibt es ja nicht im reinen Gefechtsmodus.
                Da dieses Problem nun auch in der nächsten Karte ("Furt über den Isen") aufgetaucht ist, versuche ich es wohl mal mit dem patch.....Mich wundert bloß, daß das notwendig ist, weil ich das Spiel erst gerade gekauft habe. Inzwischen ist es ja bezahlbar.

Euch allem aber schon einmal vuielen Dank!!!

Kommentar

Hm, also falls ich dich richtig verstanden habe, meint du im gefecht gibt es keine Sägewerke,
                  das stimmt nicht es gibt sie.

Falls ich dich falsch verstanden habe, dann ... *schnellinseineckzurückläuft*

Kommentar

Nun hast Du micb erfolgreich verwirrt....

Mit "Gefechte" meine ich die einzelnen und Karten im Einzelspieler-Modus ohne Kamapgne. Da gibt es ja nicht einmal einen Auftrag.

Aber ich ziehe mir gerade den ersten Patch.

Kommentar

Das wollte ich eigentlich nicht
                      Ich weiss jetzt nicht so recht was du dann meinst.
                      Am besten du installierst ersteinmal den Patch und berichtest uns dann ob es dann funktioniert

Kommentar

Lädt...
                      X