Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit SuM2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit SuM2

Ich habe ein kleines Problem mit SuM2:
    Immer wenn ich Gefecht, Kampagne oder Tutorial machen will (also alles was laden muss) bricht er früher oder später auf den Desktop ab! Dann erscheint da die Meldung dass da irgend so ein Problem mit der Game.dat ist.
    Ringkrieg-Modus und Hero-maker gehen problemlos.

Hat/Hatte irgendwer von euch auch so dieses Problem und weiß vielleicht wie mans beheben kann?
    Bitte antworten, will SuM 2 (richtig) spielen!!!!

Balrog 100
    Edit: Ähm hatte vergessen zu sagen dass er während des Ladens abbricht, sobald dass Spiel eigentlich startn sollte
    Zuletzt geändert von Balrog 100; 04.03.2006, 22:44.

Mod?

hast du vielleicht eine mod installiert?????:

Kommentar

bricht das laden bei 97% ab? und saG ma bitte deine cpu daten

*geklautes bild*lol*
      Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©
      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

© copyright

Kommentar

Ne, keine Mods. Gleich nach Installation wolt cih gefecht machen, Elben hauen, aber stattdessen darf ich fehlerberichte lesen... keine mods, originalprog.

Ja bei 97 % (wo er eigentlich das spiel starten müsste). CPU-Daten...

Hm, naja ich sag mal wass ich weiß
        512 MB RAM
        Genug Festplattenspeicher
        Pentium 4, Win. XP
        Prozessor 1.8 Ghz
        Cd-Laufwerk 8.fach
        Grafikkarte 64MB ABER: GeForce4 MX 440... MX wird nicht unterstüzt heißt es... hm...
        Soundkarte ok
        direkt x ok

edit by DonBilbo: bitte keine doppelposts ...
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 04.03.2006, 22:54.

Kommentar

also bei mir geht das laden einwandfrei - dafür sürzt das Spiel dann mittendrin (so ca. nach 10-15 min) ohne Fehlermeldung einfach ab -> back to Desktop.

Solo-Kampagne alles kein Problem -> Absturz nur bei Gefecht.
          Habe nichts modofiziert -> nur Patch 1.01 drauf.

Kommentar

Bei mir geht nonichmal die Solo-Kampagne. Der lädt Film, aber vor Spielstart bricht der ab! Nur der Ringkireg und Hero-Maker gehen. Kann das voelleicht mit Grafikkarte zu tuen haben? Ringkrieg und Hero-Maker ist ja nicht sehr grafisch. Hab ne GeForce4 MX 440. Aber wie gesagt, ein problem mit der Game.dat sagt der.
            Bitte um Hilfe,
            Balrog 100

Kommentar

ich tip mal auf Deine Grafikkarte....
              ne GF440MX is ja nich gerade mehr "up to date" - vor allem was den Speicher betrifft.

Kommentar

Zitat von Balrog 100
                Ne, keine Mods. Gleich nach Installation wolt cih gefecht machen, Elben hauen, aber stattdessen darf ich fehlerberichte lesen... keine mods, originalprog.

Ja bei 97 % (wo er eigentlich das spiel starten müsste). CPU-Daten...

Hm, naja ich sag mal wass ich weiß
                512 MB RAM
                Genug Festplattenspeicher
                Pentium 4, Win. XP
                Prozessor 1.8 Ghz
                Cd-Laufwerk 8.fach
                Grafikkarte 64MB ABER: GeForce4 MX 440... MX wird nicht unterstüzt heißt es... hm...
                Soundkarte ok
                direkt x ok

edit by DonBilbo: bitte keine doppelposts ...
                folgendes problem: das game geht bei dir ned aus folgendem grund: deine grafikkarte hat kein T&L(Pixel&Vertexshader) bei einem kumpel war es das gleiche problem
                das game stürzte bei 97% ab. ich schlage vor du kaufst dir eine neue Grafikkarte!!!!! Sry
                Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©

by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

© copyright

Kommentar

check deinen posteingang

Kommentar

also bei mir (habe eine 6800er) schmiert das Spiel immer wieder ab (mitten beim spielen) -> im Gefecht und im Multiplayer (wenn ich ein Spiel gegen Ki erstellt habe)

DAS NERVT MITTLERWEILE TOTAL !!!!

und das alles ohne Fehlermeldung - so hat man nicht einmal einen Anhaltespunkt, wo man suchen könnte.
                    Zuletzt geändert von Karamanga; 05.03.2006, 21:33.

Kommentar

So ein Prob hatte mal mein Kollege, das kann viele Gründe habe, z.B.:
                      - rechner zu heiß, deshalb schmiert er ab
                      - guck mal im Bios wie dein speicher eingestellt ist( taktrate) weil das war bei meinem kollegen, der war viel zu hoch)
                      - staubige Lüfter --> zu heiß

Kommentar

Temperatur alles kein Problem.....
                        Ausserdem -> habe im Singleplayer null Probleme -> nur im Gefecht / Multiplayer

Kommentar

ich tippe mal darauf, das deine graka zu heiß wird. die 6800er neigen dazu, je nachdem was für ne ausgabe du davon hast ist da nur der standard lüfter eingebaut.
                          lösung für das problem:
                          -kühl-pipes/neuer lüfter auf der graka
                          - 1-2 lüfter im gehäuse
                          - seitenklappe des gehäuses aufmachen
                          - grafik runetrschrauben^^

die lüfter kriegste für 5€ inkl. kabel bei deinem elektronik-händler!!

/Edit: gefecht/multiplayer: kann mit deinem router/deinem netzwerk zusammenhängen!!!

Kommentar

das war ein hinweis, zu bfme1 als der patch 1.01 rauskam

Version 1.02 - April 2005

WICHTIGER HINWEIS:

• Bei Verwendung einer Nvidia-Grafikkarte mit Nividia-Treibern 71.84 sind Probleme mit der Stabilität von Die Schlacht um Mittelerde aufgetreten.
                            Wir empfehlen, nicht von Treiberversion 66.93 auf 71.84 zu aktualisieren.
                            denkt dran, es war bfme1

mein bruder hat die 6600gt drin und den alten treiber, bei ihm das spiel noch nicht abgeschmiert
                            Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                            Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                            Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                            Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

also an der Temperatur liegt es garantiert nich -> da lt. Sensor max. 45°

Glaube aber die Lösung gefunden zu haben -> habe EAX und "hohe Soundquallität" deaktiviert -> seit dem bei 3 Versuchen kein Absturz mehr !
                              Is zwar schade, da ich extra eine SB-Audigy2 habe (inkl. aktueller Treiber), aber was soll man machen - jetzt schmiert das Spiel jedenfalls nicht mehr ab.

-> das sollte EA aber fixen.

Kommentar

Lädt...
                              X