Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was es alles nicht ins Spiel geschafft hat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm wie ist denn der name der SSD Texturen
    die muss ich biss jetzt immer übersehen haben
    ein unfertiges model wassmann darunter wohl verstehen darf

also das Sachen die hätten drin sein können, die aber gestrichen wurden ,davon aber noch Bruchstücke drinnen sind ,Höre ich hier jetzt zum ersten ma ich meine ich hab so was bis jetzt bei keinem anderen Spiel jemahls erlebt jeden falls nicht in dieser Mengen ich meine die haben ja beinahe das halbe Spiel gestrichen hab ich hier langsam den Eindruck

Kommentar

Naja ich hab sowas bei Cossacks 2 erlebt das eigendlich sehr viel drin war, aber nicht aktiviert war, konnte man sich entweder selber modden und damit freischalten aber naja, da haben auch einige texturen, icons, oder balancing gefehlt, genau so wirds wohl hier auch sein, das die Zeit einfach gefehlt hat zum Schluss, den rest werden wir sicher in Addons vorfinden )

Achja wenn das 3d model eines SSD drin sein soll, ich möchte gerne wissen wie das dann mit der Balance und der Relation zu den anderen schiffen aussehen mag, denn das ding ist immerhin 8 (7,5 um genau zu sein) mal länger als ein ISD +gg+ ganz zu schweigen von der enormen feuerkraft des SSD )

Achja das Imperiale Kanonenboot (das es bei dem original Tie Fighter zu fliegen gibt) gibts auch mit im Spiel ? +gg+ ich würde mal sagen das dieses Ding einfach zu gut wäre, das ding hat immerhin Laser, Ionenkanonen und individuelle Ladung an Protonen Torpedos oder Conlusion Mussilies anbord, ganz zu schweigen von eigenem Hyperantrieb, Schildsystem, das ding zerteilt locker eine Corellianische Corvette und nimmt null schaden )) (weiss das aus eigener Erfahrung von Tie Fighter, spiel das game heute noch)

Kommentar

ich glaube das ist in vielen anderen spielen auchso bei eaw isses nur besonders leicht zu entdecken

Kommentar

ich glaube das ist in vielen anderen spielen auchso bei eaw isses nur besonders leicht zu entdecken
          damit scheinst du recht zu haben

Kommentar

Zitat von Ancalagon
            also das Sachen die hätten drin sein können, die aber gestrichen wurden ,davon aber noch Bruchstücke drinnen sind ,Höre ich hier jetzt zum ersten ma ich meine ich hab so was bis jetzt bei keinem anderen Spiel jemahls erlebt jeden falls nicht in dieser Mengen ich meine die haben ja beinahe das halbe Spiel gestrichen hab ich hier langsam den Eindruck
            Das was bisher hier zu lesen war ist eigentlich wenig, 3 oder 4 Einhieten und ein Held ist nicht viel für ein Spiel...

Und es muss nicht sein, das das aus Zeitgründen entfernt wurde, bei vielen Spielen (und vor allem bei so umfangreichen Hintergrundmaterialien wie bei SW),, wird oft erstmal ein Brainstorming gemacht, dh, es werden erstmal alle Ideen gesammelt.
            Erst später wird dann das festgelegt, was wirdlich ins Spiel kommt und was nicht...
            Außerdem sind oft auch Entscheidugnen der Lizenzhalter (LucasArts) oder einfach Balancing Schuld daran, das etwas entfernt wird, obwohl es eigentlich shcon fertig ist...
            Zuletzt geändert von Chriz; 05.03.2006, 20:14.
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

also ich hab in den xml files noch irgendwsa von jedi starfightern gefunden.

Kommentar

Zitat von l3gl355c0w
                Ich sage nur: LoW (Legacy of War) =D
                dieser Mod wird euch alle bringen wat ihr haben wollt ^^
                Darauf freu ich mich wie viele andere wohl auch schon lange, aber das ändert nix daran dass ich auch gerne mal was offizielles von LucasArts dazu hätte. Nichts gegen Mods (da steckt so gesehen sicher mehr Arbeit drin als die Programmierer von EaW hatten), aber offizielle Sachen, die ich mit tausenden anderen auf der ganzen Welt online teilen kann sind mir lieber... ich finde es schlimm wenn man ein MP Spiel nicht machen, kann nur, weil einer der Teilnehmer einen kleinen Mod installiert hat, der die Versionen unkompatibel macht...
                aber dennoch warte ich gespannt auf LoW....

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

jau auf die gantzen mods freue ich mich auch

egal ob Legacy of War ,Imperial Assault II oda Fleet Command

Kommentar

Zitat von Dojii
                    Nichts gegen Mods (da steckt so gesehen sicher mehr Arbeit drin als die Programmierer von EaW hatten)
                    Da muss ich dir wiedersprechen, von der Arbeit alleine ist das Spiel zu programmieren aufwendiger. Natürlich kann es sein das in einem Mod mehr "Liebe" steckt. Selten ist der Aufwand für einen Mod so hoch wie für das Spiel.
                    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Naja.. dafür werden die Programmierer bezahlt und machen das ihr ganzes Leben (samt Ausbildung). Mods sind dagegen nur "Hobbyprogrammierer" (nicht bös gemeint, ich versuch grad eure Arbeit über die der Programmierer zu stellen ^^). Ich glaube schon dass, es von einem gewissen Standpunkt aus (*fg*), für die Mods mehr Arbeit ist.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Killerpinguine wurden wohl auch rausgenommen ....
                        sigpic

Kommentar

Zitat von UniversalNoob
                          also ich hab in den xml files noch irgendwsa von jedi starfightern gefunden.

Hab ich auch gesehen Das is der Venator Keuzer ^^
                          Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
                            Killerpinguine wurden wohl auch rausgenommen ....
                            lol.
                            die wurden wahrscheinlich(sehr schweres wort, hab drei anläufe um gebraucht es richtig zu schreiben) als gag von irgendeinem programmierer erstellt.

aber es sollten nicht alle jetzt auf eaw rumhacken, nur weil man in den dateien sachen gefunden hat die nicht im fertigen spiel sind, da sie sonst auch kein mensch bemängelt hätte.

mal so nebenbei, benötige ich irgendein speziells tool um mir diese datein anzusehen? bei mir tut sich da nie was.
                            Zuletzt geändert von megatroll; 09.03.2006, 17:18.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Zitat von megatroll
                              lol.
                              die wurden wahrscheinlich(sehr schweres wort, hab drei anläufe um gebraucht es richtig zu schreiben) als gag von irgendeinem programmierer erstellt.

aber es sollten nicht alle jetzt auf eaw rumhacken, nur weil man in den dateien sachen gefunden hat die nicht im fertigen spiel sind, da sie sonst auch kein mensch bemängelt hätte.

mal so nebenbei, benötige ich irgendein speziells tool um mir diese datein anzusehen? bei mir tut sich da nie was.
                              Um die XML Dateien zu bearbeiten brauchst du einen XML Editor. Oder klickst du auf die Datei und nichts passiert?
                              Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

doch, ich erhalte meldung das die datei nicht geöffnet werden kann.

PS: wo finde ich einen xml editor?
                                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Lädt...
                                X