Wie wäre es wenn man mit mass orks auf vetatrenen status und rammböcken gegen mass archer vorgeht-.?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mass ork??
Einklappen
X
-
wass willst du denn mit rammböcken gegen archer??? und ausserdem würde ich nur mit mass orks gegen archer vorgehen wenn die keine bessere rüstung haben und keine feuerpfeile!!!
UNd am besten sollten es nciht zu viele archer sein!!! Aber was du mit den rammböcken willst kapier ich nicht!!!Time to ride!
-
ich bin zwar kein guter mordor spieler, aber soweit ich das sehe bringen die mass-orks nur im early wirklich was, danach levelt es nur noch die gegener up.
sie sind zwar auch im mid und late game als ablenkung zu gebrauchen oder um map-control zu halten. aber zum angriff naja bringen sie's dann eifnach nicht mehr. und dann finde ich auch ruf der horde schlecht
Kommentar
-
ich schätze mit den rammen willer die mauer einreißen (auf der evtl. die bogis stehen)
Kommentar
-
ich find orks sind auch zum Schluss ganz gut, wenn man zb die MAuer eingerissen hat und dann da 10 batas orks reiblaufen lässt und immer wieder für NAchschub sorgt kann man schon ziemlich schaden anrichten, ein paar kommen immer durch die Reihen des Feindes, sie dienen dann aber mehr so als ABlenkung, die Mumas, rammen und Nazgul kommen dann auch noch hinterher.
Kommentar
-
jja als ablrnkung und als kannonenfutter würde ich die orks auch immer weiter bauen! Zum beispiel wenn du mit trollen nen tor einrammen willst schick zuerst nen paar orks und wenn der gegner nicht aufpasst schiessen die türme nur auf deine kostenlosen orksTime to ride!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich finde die Orks nur am Anfang gut.Aber da sind sie dafür mächtig.Vorallem,wenn man gegen die gute seite spielt.Einfach mal alle Gehöfte umsonst zerstören ist doch geil.
Das gesparte Geld nimmt man gleich her um Rammen zu Baun.Die sind besser als die meisten glauben.Wenn man sie dann noch mit einer Horde Orks oder,noch besser,Rhûnis unterstützt,dann sind die voll gut.Wenn man mit Auge Saurons draufleuchtet reicht ein Schlag für ein Gehöft!
Rufe die Horde ist übrigens meiner Meinung nach schlecht,weil man es so spät bekommt,dass einem die Orks dann eh nichts mehr bringen.
Kommentar
Kommentar