Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu cheat was kann ich tun wenn einer cheatet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage zu cheat was kann ich tun wenn einer cheatet

Hallo!!!
    ich wollt mal fragen was ich gegen leute machen kann die cheaten ich hab Alarmstufe rot 2 mit Yuris rache!
    ich hab jetzt zwar schon oft zuhören bekommen das man in online game net cheaten kann aber ich hab da so meine zweifel weil wenn ich zb:eine karte habe wo nicht viel erz is (orginal map) und ich bau fünf panzer 3 gebäude und 4 sammler und der andere hat schon 50 panzer find ich kas sehr komisch

Danke!! schon mal für eure hilfe..

Leider kannst du dagegen nichts unternehmen...

Es gibt nicht ein einizges Anticheat-Tool für AR2/YR.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Jup, aber sowas sind auch mehr die Ausnahmen, ärgerlich ist es trotzdem, aber man kann es leider nicht vermeiden.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

wie meinste das man kann es vermeiden ?????

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
          ...aber man kann es leider nicht vermeiden...

ich zitier mal freundlich!

Kommentar

das wirklich der letzte dreck diese cheats die sind für spieler die angst haben vor ihrem gegner!!!
            Eine Atommacht zu sein ist nicht schwer!!ein paar atombomben und fertig!! und wenn man keine ahnung hat!!einfach die fresse halten!!

Kommentar

Du kannst dir den Namen der Map und des Spielers notieren,
              möglicherweise ist das eine modifizierte Map, soll heißen, dein Gegenspieler hat
              absichtilch schon XX Panzer auf seiner Seite aufgestellt, kam bei mir auch schon des öfteren vor, am besten ist's eh, die offiziellen Maps zu spielen.

Den Namen des "Cheaters" zu notieren ist möglicherweise nutzlos, er kann sich immerwieder einen neuen Account zulegen, aber immerhin ein kleiner Anfang wäre gemacht. Den Namen im Internet verbreiten, vielleicht werden einige drauf aufmerksam, die den kennen und es setzt doch noch was.
              Nur eine Vermutung

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Man kann den Nick dann aber auch im XWIS-Forum posten, allerdings sperren die nur Spieler, die QM spielen.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wo ein Wille ist, ist auch ein Cheater. Ist leider so! Wer cheaten will findet mittel und wege es zu tun. Gibt leider leute die das scheinbar brauchen da sie sonst kein Spiel gewinnen würden. Bringt imo nichts Namen solcher Leute in Foren zu posten oder sonst wo zu melden. Neuer Account schafft dann abhilfe und es geht wieder los. Kann man leider nichts machen.

Kommentar

AW: frage zu cheat was kann ich tun wenn einer cheatet

Ich weiß mit Cheatern spielen ist echt das Letzte. Aber ich würd mir merken wer der Typ war und einfach nicht mehr spielen. (Und Vielleicht kannst du ein paar friends von dir sagen wer der Kerl ist und er wird einfach nicht mehr herausgefordert.) Is nur ne Idee.

Hoffe es gibt irgendwann ne Lösung.
                    Mfg
                    bobby

Kommentar

Da hängt man Counterstrike an Nagel weil atm nur noch Cheater unterwegs sind, sucht sich eines seiner altern Lieblingsspiele raus, und stell beim ersten Blick in ein Forum fest...other game, same shit.

Ich würd sogar Pacman spielen, wenn es 100% Cheatfrei wär
                      "Wahrheit entsteht immer aus Lüge"
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Cheater Sucks kann ich nur sagen. Ich cheate nicht ich habs nicht nötig in AR2 Nehm ichs mit Drei Schweren Gegnern gleichzeitig auf, (Schwere Gegner miteinander Verbüdet!) Wer das nicht Schafft sollte erst im einzelspieler modus üben, bevor er es im netz zocken will.
                        O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                        Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                        schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Lädt...
                        X