Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Isen(Balsebub) v. Rohan(aT|Yoanm) Hq change; Hero imba
RE: Isen(Balsebub) v. Rohan(aT|Yoanm) Hq change; Hero imba
Will hier nicht rumnörgeln und schon gar nicht unverschämt sein, aber um ein hero imba, wie du es bezeichnest, handelt es sich hier sicherlich nicht!
Der Isen ist, wie du, ein blutiger Anfänger.
Du: rennst am Anfang, später auch noch, ständig in seine Pikes rein, bist dir nicht sicher wo du farmen setzen sollst, bist in seiner Base mit 4 Militias und killst nicht seinen Urukpit und rennst stattdessen harakirimäßig in seine Units. usw usw.
Baust immer weiter horses, gradest sie aber nur kaum oder gar nicht up.
Dein Gegner holt sich Lurtz erst als eh schon alles zu spät ist, baut zu Anfang Schlachthäuser und get auf Tech, aber nur teilweise, bekommt das ganze Spiel über keine Armor. usw usw.
Finde es wohl immer schön einen highlevel gimili zu sehen, aber schon bei einem mittelprächtigen Isengegner wie mir wärst du (und da wird mir jeder zustimmen) nach bereits 3 min. eingegangen wie ne Primel.
Sorry, aber kein imba zu finden, nur einen total überforderten Isengegner!^^
Als ich mal Warge gegen Rohan gespielt hab, sahen meine Warge aber ganz schön alt aus als auf einmal ein Gimli Legolas Duett dastand. Zumindest kurz. *g*
Also Üben üben.
jo gimli is eklig wenn man warge hat. bei meiner takke gg rohan fang ich immernoch mit wargen an und mach dann später inf dazu wenn er auf elben geht. das einzige was da probleme macht ist gimli mit allen anderen helden und taktiken wird man fertig aber gimli bääh^^
schlimmer als gimli/lego ist gimli/aragorn
RE: Isen(Balsebub) v. Rohan(aT|Yoanm) Hq change; Hero imba
Naja is schon klar das wir nicht die besten sind... (wollt ja auch keiner behaupten)
und das mit den reitern war auch mehr show als alles andere.
ich fandes halt einfach nur lustig wie sich das ganze entwickelt hat...
(die belagerungswerkstadt (ca 1000cr.) der isen wurde drei mal von nem ork geplättet der vergessen wurde)
trotz allem ist festzuhalten das gimli rockt, der reaplay lustig ist, keine skills verspricht aber n einmaliges anschauen wert ist.
wir entschuldigen uns bei allen *pros die sich ägern ihn runtergeladen zu haben.
Habe mich ja nur auf das Heroimba bezogen und habe mich gefreut das Replay gesehen zu haben. Wie schon erwähnt high lvl gimli ist immer nett anzuschauen! ^^
Kommentar