Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum 1on1 HdR: SuM 2 Leaguez Master

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einladung zum 1on1 HdR: SuM 2 Leaguez Master

Wie die Überschrift schon sagt laden wir vom HdR: SuM2 Leaguez Adminteam euch zu unserem Master welches erstmal auf 32 Spieler ausgelegt ist, kann jedoch – je nach Nachfrage – auch noch erweitert werden, ein.

Gespielt pro Runde eine Karte die vom System ausgefällt wird damit keine Partei einen Vorteil hat, natürlich könnt ihr euch auch selber einen Aussuchen aus dem Mappool wenn sich beide Partei darauf einigen. Und dazu gibt auch noch ein paar Preise zugewinnen.

1. Platz: Tourney 4 Lanbag, Herr der Ringe Mousepad, EA T-Shirt
    2. Platz: Herr der Ringe Mousepad, EA T-Shirt
    3. Platz: Herr der Ringe: SUM Mousepad, Magic Butterfly

Das Einschreiben für den Cup ist ab heute möglich. Der Cup wird am 13. März gestartet.

So ihr habt lust bekommen und fragt wie denn nun was muss ich machen!
    Also folgende Punkte müsste ihr machen:

1. Geht auf www.leaguez.com
    2. Erstellt euch einen Account auf der Seite
    3. Dannach müsst ihr nur noch euren Gameaccount anlegen
    3.1 Dazu macht ihr von eurem Loginfenster also da wo ihr für Internetspielen euren Loginnamen, Pw und Nicknamen seht einen Screenshot.
    3.2 Als Wert tragt ihr euren Nicknamen im Spiel ein!

Dass wars dann auch schon ihr müsst dann nur noch dem Cup joinen. Falls es Probleme geben sollte stehe ich mit meinem Team euch natürlich zuverfügen um alle Fragen aus der Welt zuschaffen.

Vielleicht sieht man sich ja auch mal in der 1on1 Ladder oder einfach im Spiel bei einer spannenden Schlacht!

Mit Freundlichem Gruß

lgz.mirko
    HdR: SuM2 Headadmin

Links:
    LGZ
    HdR: SuM2 1on1 Master
    News zum Master
    Zuletzt geändert von lgz.mirko; 05.03.2006, 12:58.
Lädt...
X