Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Connections nutzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von szesch
    bunnychecker ist ziemlich uneinsichtig und erkennt den wert des SW-bnd's nicht. da sein angriff bereits läuft bitte ich euch vt zu stellen. natürlich darf ich nichts stellen da er in der nwo ist.
    aber da er ja vorgewarnt wurde, muss er akzeptieren dass seine truppen draufgehen. viele truppen hat er sicher nicht, da er vor wenigen wochen erst alles verloren hat.
    also nochmal die bitte: stellt vt bei thousand, am besten panzer!
    erst mal hallo bin hier bei euch neu
    mit bunnychecker ist nie zu reden er hat mich auch schonmal angegriffen und diese truppen die er vor einigen wochen verloren hat wie szesch gesagt hat, hat er die bei mir verloren. ca 50 panzer und ca.1400 Gewährschützen hat er bei mir verloren ist schon ne menge

Kommentar

Bei Thousand hat er weitaus mehr gelassen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

hab mal ne frage ich hab da ein paar probleme mit

CASUS (ErftCityKaempfer :: cpa)

und

snakee (dynasty :: cpa)

also falls einer von euch verbindungen zu einem von denen oder sogar beiden hat bitte mal melden.

mfg
        Blow

Kommentar

schreib Rakete an der is bei den Ecks und is ja auch bei uns

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

in seinem profil steht aber nichts von den sw fighters ...
            naja werds ggf. mal machen

Kommentar

jo ich weiss er wollte es nicht eintragen und ich will ihn definitiv nicht zwingen!

Kommentar

Soviel ich weiß, will CASuS nicht, das Blow sich nicht noch weiter verbreitet!
                Weiß aus sicherer Quelle, das B-tight auch noch mitmischen möchte!

Nochma an Blow! Falls de Probs hast, bin da, brauchst nur bescheid sagen!

Gruß Boomer

Kommentar

danke boomer werd wohl auch noch auf deine hilfe zurückkommen

aber wie ich eben erfahren musste laufen jetzt sogar schon vorbereitungen für einen krieg gegen uns und sogar die gesamte CoC und ein hauptgrund soll wohl sein das ich 2 FARMEN von Casus eingenommen habe ...
                  ich versteh da echt die welt nicht mehr

hatte mit B-Tight eigentlich auch schon ein Nao vereinbart aber er versucht immer noch andere leute dazu zu bringen mich anzugreifen ...

wie gesagt wäre echt klasse falls ihr die leute kennt oder deren allianzen, das ihr auch mal versucht mit denen zu reden

Kommentar

Ich werd peq morgen drauf ansprechen der scheint einen sehr guten Draht zu Rakete zu haben. Ansonsten kann ich mich mal umhöhren.

Kommentar

Wer hat welche zu den Monkeys!?

[01:21] Kers: hmm krusty....

so, jetzt is es so weit.
                      werde von shelby von den Monkeys angegriffen (17k Punkte). Ich denke ich werd mit dem noch fertig, aber vielleicht ist das ja nur der Kundschafter für den Rest.
                      Wie verhält sich jetzt die Rainforest Alliance? Kriegserklärung an die Monkeys?
                      Diplomatie ?? hab ihn schon angeschrieben... seine Truppen sind um 5 uhr da

falls jemand Unterstützung schicken will: Springfield -13/-156

mfg Koxer

Kommentar

Die Sache hat sich vor ein paar Minuten erledigt seine Stadt ist weg...

Kommentar

hat wer COnnecs zu MacKenzie, der steht gerade mit VT inner Stadt die ich erobern will und die Genis sind schon auf dem Weg also wäre super wenn ihn wer dazu bringt seine Truppen abzuziehen...

Kommentar

meiner alli (den Thousands) macht mal wieder KI-BA-WO von den Berlinern zu schaffen. er greift ohne jeden grund member an. mit ihm zu reden hat keinen sinn. vor ein paar wochen hatten wir die gleiche situation schonmal. geht der eigentlich nur mir auf den sack?

T

Kommentar

Hab nen sehr guten Draht zu jockel sag mir mal genauer was Sache is dann sprech ich mit ihm

Kommentar

nach dem zu urteilen, was kiba so mit meinen membern getextet hat, ist ihm einfach langweilig. deswegen greift er ständig leute in seiner nähe an und wir müssen ständig def von einem zum anderen schaufeln. zuletzt hat er peterberg angegriffen. ein member meiner alli hat schon kontakt mit torgi aufgenommen. leider noch nicht erfolgreich. da hilft eigentlich nur ein nap zwischen kiba und den Thousands, aber auf sowas möchte er nicht eingehen, der alte student

T

ps: wäre klasse wenn du da was regeln könntest.

Kommentar

Lädt...
                                X