Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todestern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Todestern

Moin

Ich dachte einen Thread über den Todesstern aufzumachen wär ganz sinnvoll.
    Also was kann mit dem noch anstellen ausser einen Planeten zu killen?

Ich habe zum Beispiel festgestellt, daß der DS eine Garnison von 2 Victory Sternzerstörern und 4-5 Tartans hat! (Jedenfalls in der Kampagne).
    Dadurch hat man zu Beginn einer Schlacht viel mehr Schiffe, da man trotzdem noch seine 20 Punkte droppen kann.

MFG

das geht nur in der einenmission so wo man Alderaan zerstören muss. Im Galactic Conquest gehts nicht. da hat man die 2 vics + 5 tartans schon angerechnet und kann dann den rest droppen an punkten die man hat.

Mehr wie einen Planetn killen kann man damit auch nicht.
    No idea

Kommentar

In einem Video hat doch der Todesstern auch ne Raumstation vernichtet. Ich frag mich warum das nicht geht...

Kommentar

Weil der Superlaser I zu ungenau ist, um auf "kleine" Sachen zu zielen.

Der Superlaser II kann das

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Das stimmt. Der erste Todesstern konnte keine Schiffe zerstören. Ich glaub der konnte seine Feuerkraft auch nicht reduzieren wie der DS II. Der hätte dann mit der Feuerkraft um nen Planeten zu zerstören auf ein Schiff gefeuert.. und der Strahl wäre da glatt durch und hätte noch das halbe Schlachtfeld weggeputzt...
          Aber ein Upgrade (teuer ^^) wäe nett, damit man auch fähig ist auf Einheiten und Stationen zu feuern...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

kann es sein dass man wenn man mit dem DS spielt keinen Rückzug machen kann auch wenn Tarkin nicht an der Schlacht beteiligt ist ??

hab ma ausversehen mit ner zu kleinen Flotte 2 ISD´s
            + DS ne hoch befestigte Rebellen Basis angegriffen alle meine Einheiten wurden dabei vernichtet

nur der DS wa noch da und da Luke auch nicht anwesend wa ging die Schlacht weiter nur hatte ich keine schiffe und Rückzug ging auch nich

das wa DS Pur ohne irgendwelche Helden an bord

Kommentar

Also bei mir ist es so, dass wenn ich mit der Rebellion irgendwo angreife und dann dementsprechend keinen DS habe ich trotzdem keinen Rückzug machen kann. Gegner hat auch keine Interdictors oder Gravity Plattforms. Aber Back²Topic:
              Ich finde es eigentlich gerecht, dass der Todesstern nur Planeten killen kann, dann wär er meiner Meinung nach, auch WENN das Imp in den Raumschlachten oft unterlegen ist, dennoch zu Overpowered ist. Muss man den DS immer nur beschützten und dann abwarten....

Kommentar

es ist ja auch nur historisch korrekt wenn er nicht auf Schiffe feuern kann. EEB hats gesagt der erste TD konnte das nicht. ABER beim 2ten siehts wieder ganz anders aus
                No idea

Kommentar

Naja die Mon Calamari Cruiser sind ja auch grotten langsam.
                  So nen X Wing oder A Wing zu zerlegen, daß ist Kunst und brächte dem Schützen einen Generalsposten ein im Imperium.
                  Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                  G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Naja wir reden ja nicht von Raumjägern ^^
                    Aber stimmt schon, das würde das Balacing ganz schön durcheinander bringen wenn man damit auch Schiff/Stationen erledigen könnte. Andererseits kostet das Baby 20000 Credits (das sind knapp 4 ISDs, damit zerlegt man fast jede Station) und ist erst ab Tech5 baubar.. da wäre es nur fair dem Imperium gegenüber, wenn es da einen großen Vorteil gegenüber den Rebellen bekommen würde.. wenn man das Imperium so lange aufrüsten und hochleveln lässt ist man als Rebell ja irgendwie selber schuld wenn man plötzlich militärisch zurückliegt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also ich finde es schon als Vorteil das man zwei Victory Kreuzer und zwei oder drei Tartan Cruiser umsonst und ohne Verschwendung von Einheitenpunkten kriegt. Habe es im Galactic Conquest bei der Alderaannmission ausprobiert und dort hatte ich auch die Verstärkung.
                      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Ich dachte die würden nur in der Kampagne nicht auf die Punkte gerechnet und sonst müsste man die mit ins 20 Punkte Limit ziehen...? Kann aber auch sein dass ich mich irre... bitte um Feedback ^^

Kommentar

Wirklich ist mir ganicht aufgefallen, dass man Schiffe umsonst dazu bekommt . Alderan finde ich nicht sonderlich schwer, egal wie viele Gegner es sind. Sobald man den Todesstern abgefeuert hat, hat man gewonnen. Einmal war bei mir Admiral Ackbar und noch zwei andere Mon Cals und ich habe nur gewonnen weil ich Alderan besiegt hatte, obwohl ich nur 2 ISD hatte.
                          Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Ja du hast automatisch 2 VSDs und 2 (oder 3?) Tartans mehr in deiner Flotte wenn du mit dem Todesstern spielst. Die werden auch nach jeder Schlacht ersetzt wenn du was davon verlieren solltest.
                            Naja Alderaan ist echt einfach... du musst einfach nur die Zeit absitzen.. selbst mit nur 2 ISDs und den Garnisonseinheiten des Todesstern geht die Zeit schnell rum.. Is eigentlich mit die einfachste Mission

Kommentar

ich fänds eigentlich ganz gut wenn man mit dem DS au stationen zerstören könnte allerdings müssten die rebellen dann mehr möglichkeiten haben ihn zu zerstören ( zB wenn man nach ner schlacht noch 5 x-wing-staffeln hat oda so)

Kommentar

Lädt...
                              X