Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays und Saves

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replays und Saves

Hallo,

ich kann meine Saves und Replays nicht finden. In welchem Ordner sind die drinnen? In einem Thread postet jemand sein Replay "Isengart gegen Elves" und gibt den Pfad an, wohin man das Replay kopieren soll.

in C:\Dokumente und Einstellungen\*euer Computername*\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earth(tm) II Files\Replays

natürlich schau ich auch unter "meinem Computernamen" nach, aber ich kann den Ordner mit den Saves und Replays einfach nicht finden

Ich habe die Collector´s Edition. Aber daran wird es bestimmt nicht liegen. Ich habe das Spiel auch einmal deinstaliert und auf die Frage, ob ich meine Saves behalten möchte mit ja geantwortet. Aber ich finde sie weder mit der Suchfunktion unter Windows noch manuell????

KAnn mir da jemand weiterhelfen??

Danke
    Alex

wie ich schon in deinem andren thread geschriebn hab, die sind hier:
    C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde2-Dateien
    sigpic

Kommentar

@Novaliz

Hast wahrscheinlich versteckte Ordner und Dateien ausgeblendet.

Geh mal im Arbeitsplatz auf:

Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht

Da suchste dann in der Liste "Versteckte Dateien und Ordner" und wählst "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Kommentar

Danke

Ich mußte die Funktion "Versteckte Ordner anzeigen" echt aktivieren Ist aber auch blöd, dass der Ordner standartgemäß als versteckt gehandelt wird. Bei anderen Spielen wie Age of Empires 3 usw... tauchen die Save-Ordner ohne weiteres unter "*meinem Computernamen*" auf.

@DonBilbo: sorry, war kein Spam. Bin gestern irgendwie, als ich den ersten Thread schreiben wollte, dummerweise auf irgendeine Taste gekommen und schwups war ein Thread mit der Frage Hallo geboren....
        Zuletzt geändert von Novaliz; 06.03.2006, 07:39.

Kommentar

Lädt...
        X