Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dt. Sprachdateien (Voicepatch)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche dt. Sprachdateien (Voicepatch)

erstmal hallo @ all.

ich hab mir heute eaw auf english geholt, kostet nen 10er weniger so.

gibt es evtl nen dt. voicepatch, habe im dl - bereich nur nen engl gefunden.

ist jetzt nicht so dramatisch das es auf engl ist, bin der sprache ja mächtig, aber ich würd trotzdem gerne die sache auf dt umstellen, wenn es denn geht.

danke

Also ich denke dass dir hier sicher schnell geholfen wird, aber ich würde dir nicht empfehlen, die deutschen Sprachausgabe zu nutzen, da diese wirklich (in meinen Augen und auch in denen vieler Spieler) schlecht umgesetzt wurde.. Die deutschen Sprecher von Darth Vader oder Palpatine sind nicht wirklich überzeugend und auch sonst sollte man die englische Sprachausgabe bevorzugen.. das bringt Atmosphäre. Ich persönlich benutze die englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel/Bildschirmtexte. Da hat man von allem etwas und gute Sprecher.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Naja, ich möcht wenigstens die Option haben, es mir auf dt. anzutun ^^

aber bei star wars (filme, spiele) ist die engl. version ja eh fast immer besser.
      nur wie gesagt, ich möcht wenigstens die möglichkeit haben.

danke schonmal für den hinweis

Kommentar

ganz einfach geh auf dlh.net und zieh dir da den ger pathsch 1.schmeißmich weg runter dann kannste auf deutsch spielen (save dir aber natürlich vorher die english.big)
        MFG
        Steganos
        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
        Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

wir reden hier eig von EaW ... da gibts keine .big dateien ...
          @topic: das einzigste, was ich bieten könnte wären deutsche texte ... wenn dir das weiterhilft ...
          sigpic

Kommentar

@DonBilbo: sory mit der .big datei (was anderes is mir gerade net eingefallen)aber mann muss nur die sprachdatei speichern das meinte ich
            MFG
            Steganos
            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
            Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

irgendwie kann ich der sache grade nicht mehr folgen.

welchen ger patch?
              ich find da nur den 1.02 patch, aber der sieht mir verdächtig nach nem universal-patch aus. also zumindest ist es der gleiche der auch beim eawhq angeboten wird.

Kommentar

Lädt...
              X