Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Chaos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Path of Chaos

Jetzt wo ich mir SuM 2 gekauft hatte dachte ich mir das ich mal unbedingt eine Map machen müsste.
    Diese nenne ich meiner Tradition nach Path of Chaos.

Details:
    Player: 2
    KI: JA (derzeit noch nicht)
    Beschreibung: Ihr müsst euch wieder entweder als die Guten verteidigen oder als die Bösen anggreifen. Auch wenn der Name es vermuten lässt ist es nicht wirklich ein Pfad. Vielleicht wird der Name auch noch abgeändert.

Ich hoffe euch haben die ersten Infos gefallen und ihr habt noch viel Spass an SuM 2.

MFG
    Big Smoke
    Zuletzt geändert von Big Smoke; 12.03.2006, 20:48.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Also für eine der ersten maps net schlecht die screens.

Aber deine Vegetation ist etwas zu üppig.

Mach noch n Berg rein oder etwas ähnliches!!!

Kommentar

Path of Chaos - Download

Liebe Gäste, liebes Team
      Ich freue mich euch heute meine neue Schlacht um Mittelerde 2 Map
      Path of Chaos vorstellen zu dürfen.
      Dies ist meine erste SuM 2 map und so ist es auch für mich erneut aufregend und spannend wie die Map bei den Usern ankommt.
      Details:

Player: 2 Player Map
      KI: [JA]
      Szenario: Sommer
      Beschreibung: Die Map spielt auf einer kleinen Ebene, sie ist wirklich sehr klein und eignet sich daher prima für schnelle Angriffe, es gibt mehrere eroberbare Gebäude und sehr viele Monster .

Ich hoffe euch gefällt die Map und ihr habt viel Spass damit

MFG
      Big Smoke
      Zuletzt geändert von Big Smoke; 08.06.2006, 22:34.

Kommentar

So, hab die Map kurz angespielt. Hier mein Statement:

Wie du schon gesagt hast ist die Karte sehr klein, meiner Meinung nach aber zu klein! Direkt am Start kann man höchstens 2 Nahrungsgebäude bauen, weshalb die Aufbauphase auch etwas dauert, also kein früher rush . Die Map selbst ist recht schön gestaltet auch wenn sie sehr den SuM1 Maps ähnelt.

Was ich nicht gut fand, war das die KI keine einzige Aktion gemacht hat, d.h. die Baumeister standen einfach nur rum. Also denke ich, dass die Map nicht Skirmishfähig ist.

Alles in allem würde ich deiner Map eine Note zwischen 3 und 4 geben, aber es ist ja erst deine erste Map zu SuM2, also sollte man das auch noch berücksichtigen.
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

@bigsmoke: hab dir doch erklärt wie du die KI dazu kriegst zu bauen! FarmTemplates sind das stichwort^^

Kommentar

Wirklich keine KI dass kann nicht sein da setzt ich mich gleich nochmal ran und verbesser das das tut mir Leid, bei mir hat die KI wirklich einiges gebaut vor allem ab Stufe "Schwer".

Ich hoffe ich endecke den Fehler, ich mach mich gleich nochmal ran!!!

MFG
            Big Smoke

Kommentar

Lädt...
            X