Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit dem Venator Cruiser Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit dem Venator Cruiser Mod

Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Venator Cruiser Mod und dem Mod Manager.
    Ich habe mir heute den Mod Manager und den Venator Cruiser Mod downgeloaded. Danach habe ich die .mod Datei erstellt (so gut ich es auf Englisch verstanden habe) und wollte danach das Spiel mit diesem Mod starten. Als ich den M-Manager geöffnet habe bemerkte ich, dass nirgends der Mod anwähl bar war. Ich bin darauf hin mehrmals die .mod Datei durchgegangen habe aber den Fehler nicht gefunden. (bin mir aber ziemlich sicher das da einer ist)

Von daher wollte ich anfragen, ob mir jemand seine .mod Datei von dem Venator Cruiser Mod an meine E-mail adresse schicken könnte.

Gruß
    Overmind1503

(der endlich mal n SZ der Venator-Klasse bauen würde)

ich habe ein deutsches tutorial zum mod manager geschrieben, vllt hilft dir das ja. Zum Mod Manager Tutorial. Wenn du Fragen hast, kannst du sie gern hier oder dort posten ... wenn dir das Tut nicht hilft, übernehme ich zur not das schreiben der .mod datei. aber vllt versuchstes erstmal mit meinem Tut.
    sigpic

Kommentar

oh...das mit dem Tutorial...mmh...habe ich wohl übersehen

Zorn ist der Weg zur Dunklen Seite und benebelt die Wahrnehmung.
      Tun etwas dagegen ich werden muss!

danke

Ovi

Eine Frage habe ich dann noch: Muss bei der erstellung der .mod Datei den Abschnitt:

[OPTIONS]
      ...
      [/OPTIONS]
      enthalten sein?
      Ich habe alles befolgt so wie es in dem Tutorial steht, jetzt bin ich bei dem Punkt Optionen angelangt.
      Ich frage, da bei einem der 2 Mods die bei dem M-Manager von Anfang an enthalten sind der Options-Bereich weggelassen wurde

und 2.: was, wenn man diesen abschnitt benötigt, bei
      "0 = Option A
      {N/A}"
      für Option A einfügen soll.

Overmind1503
      PS: Sry für meine..."Inkompetenz" im Bereich "Mods" (bei dem Spiel)
      Zuletzt geändert von DonBilbo; 06.03.2006, 20:46.

Kommentar

hab die beiträge mal zusammengeführt ....

nein, bei der venator mod brauchste den options teil nicht und kannst ihn getrost weglassen. Option A ist lediglich n platzhalter für den namen der wahlmöglichkeit ... Beispiel "Standard" und zweite möglichkeit "Nur für Imperium" oder so ....
        sigpic

Kommentar

(das Letzte Mal das ich nerve für heute; habe noch erledigungen-son mist)

ich geb´s auf. Entweder bin ich zu blöd oder es ist zu spät (spät?? 8 uhr erst)
          so sieht meine .mod file aus. da steckt irgendwo der wurm drin. naja. was ich zu meinen fähigkeiten mit mods sage sieht man in meinem letzen posting in der topic
          Spoiler:

JAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABE ES!!!!!!!!!
          DER FEHLER WAR DASS ICH AM ANFANG DER FILE

[version]
          ...
          [/VERSION]
          hatte...dabei müssen die tags großgeschrieben werden!!!!!
          ICH BIN SO BESCHEUERT!!!

sry das unnötige posten...danke für die hilfe
          das nächste posting kommt dann wenn der nächste einheiten-mod raus kommt^^

cu
          probier aus ob das spiel dann auch überhaupt startet^^

edit by DonBilbo: zusammengefasst ...

...möchte ja nicht nerven, mache von daher jett auch den PC aus...morgen schau ich mal was ich dazu sagt:

der mod ist amwählbar, das spiel startet, nur wenn dann der bildschirm mit dem schwarzen hintergrund kommen sollte auf dem dann der name des spiel steht, wird das spiel wieder beendet (kann man ja im M-manager nachlesen)

bis morgen^^
          overmind (ratlos, frustriert)

edit² by donbilbo: hmm ... nochmal fass ich das nich ohne warnung zusammen ...
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 06.03.2006, 21:12.

Kommentar

Lädt...
          X