Hm ich spiel sehr oft mit nem freund sum2 und ich nehm immer Elben weil ich sie eben am meisten mag und er meistens menschen oder Isengard aber er verliert jedes mal er hat noch kein match gegen mich gewonnen,des wegen wollte ich fragen ob elben so stark sind oder spielt er einfach schlecht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elben sehr stark?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja stimmt. Gegen Elben sollte man versuchen zu rushen und es gar nicht erst soweit kommen lassen, bis zu Silberdornpfeilen. Sobald der Elb die hat (und am Besten dann ne Einheit im Turm) dann ist aus die Maus....
Ich finde die Elben haben im Turm eine viel zu hohe Reichweite. Das ist schon fast wahnsinn... Wenn man 2 Türme hat mit Einheiten drin hat man schon fast gewonnen. Da kommt kein Gegner mehr durch!!
Allerdings sind die Elben schlagbar. Schwer, aber es ist möglich!!!sigpic
Kommentar
-
Ja ich finds auch hammer.
Wir würdet ihr gegen Elben rushen? Könnt ihr mal so eine Taktik verraten? Habe auch im I Net gegen einen Freund gespielt und mit seinem Silberdornpfeilen ist der sowas von stark und overpowered. Da kommt gar nichts mehr durch muss ich sagen. Hoffe das wird im nächsten Patch etwas verbessert.
Habt ihr noch eine Strategie was man machen kann, wenn sie Silberdorn haben? Welche Partei sollte man am besten nehmen?
Kommentar
-
Elben sind wirklich sau stark!
Nicht nur im Lategame!
1. gegen MotW setzt er Elbenreiter ein und zerstört die Gehöfte des Gegners. Dagegen gibts nur zwei Methoden
Methode 1: Gondor Reiter+Theoden
Methode 2: Waldläufer+Turmwachen
Nachdem man Methode 1/2 wählt kommt man erst dahinter das wenn der Gegner auch spielen kann das sein Thanduril die 2 von ihm gebaute Einheit nicht mehr länger warten will.
Ergebniss, Der Elb lvlt sich an den Rittern/Turmwachen/Waldläufer/Theoden zeimlich schnell rauf. Das wiederum löscht seine Kampfeslust überhaupt nicht. Sobald er Ritter/Turmwachen/Waldläufer/Theoden vollstreckt hat gehts zu den Gebäuden. Dann ist er meistens eh schon lvl 7/8/9/10 und der Heldenhafte SPieler hinter der Mauer darf, falls er noch nicht seinen PC aus dem Fenster geschmießen hat noch zuschauen wie sein letztes Gebäude von Thaduril (gegebenfalls Legolas+Elben Bogenschützen mit Silberpfeilen+Elbenreiter) in den Boden gestampft wird.
Ich habe 2 Verluste erlitten und beide mal waren es Elben die von ihren Herscher(SPIELER) mit dieser Taktik in die SChlacht geführt wurden
Also sobald wer weis wie man Thanduil bzw. Legolas als Mensch killen kann, bitte mir sagen weil Ich habs mit Helden Einheiten Katapulten probiert (Feuerbogenschützen waren recht stark aber am Anfang hat man das nicht)
das Problem dabei ist er ist wenn er fast wieder stirbt wieder verschwunden und dann dauert es nicht mehr lange bis er wieder kommt...
Achja Elben Bogenschützen haben keine chance gegen Wadläufer zumindest am Anfang.
GRUND: Bombadieren, wenn man es geschickt anstellt sterben seine Elben sau schnell weg.
PS: Alle Helden der Menschen sind im Verglecih zu den der neuen Völker nicht gerade das beste vom besten. Nur Theoden bringt sich wirklich noch was und Faramir aber Eomer ist überflüssig da sich die Leaderships nicht addieren können.Die Seite Für Denker
http://www.schwarzes-denken.de/
-----------------------------------------------------
Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)
http://www.stophiphop.com/modules/news/
------------------------------------------------------
Nicht Klicken!
Kommentar
-
Zitat von HQ|Faramir-souldriveich würde auf goblins tippen, die mit ihren drachen anrasen. ich glaub der wird das net überleben aber vielleciht schwächt der drache die abwehr
Kommentar
-
Ich bin slber elbenspieler und sage das ist schwachsinn, ich hab über die hälfte meiner cw´s verloren! Also kommt mir nicht mit der Masche die Elben sind overpowerd oer zu stark. Da gibt es mehrere Sachen die viel zu stark sind und es liegt immer daran wie gut jemand ist. Man kann Düsterwaldelben so einfach besiegen, ich werd das hier nicht verraten aber es ist locker möglich! Z.B. finde ich auch die Fähigkeit von Theoden wiedermals übertrieben! Aber das ist ne andere Geschichte also erzählt nicht das die ELben overpowerd wären, es kommt immer darauf an, gegen wen ihr spielt!
ich geb euch einen Tipp: Meiner meinung nach sind die Lorien Archer besser weil sie eine Rüstung haben^^ und die Düsterwaldelben nicht!Zuletzt geändert von Crafty776; 09.03.2006, 10:34.
Kommentar
-
ich nehme die Elben Düsterwald Bogis nur in Türmen, weil sie sonst wirklich zu schwach sind.
Da sich meine online Erfahrungen dank den Servern von EA noch sehr in Grenzne halten, kann ich nicht viel zum online spielen sagen. Die meisten meiner Elbenerfahrungen beziehen sich auf den CPU.
Und da kann ich nur sagen, am Anfang nervt der CPU, am Ende ist es mit Siberdornpfeilen und Rüstung easy!
Was man gegen die Elben machen sollte weiß ich nicht, außer so früh wie möglich zurushen (leichter gesagt als getan, ich weis)!sigpic
Kommentar
Kommentar