Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bfme2 Ce In Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bfme2 Ce In Deutsch

Original auf www.hdr-inside.de: Auf der offiziellen Homepage von [Logo] Schlacht um Mittelerde 2 ist nun ein Patch verfügbar, der es ermöglicht die Collector's Edition auf deutsch zu spielen. Der 438 MB große Patch muss dazu lediglich in den Unterordner "lang" des Spieleordners entpackt werden. Ein vorherige Installation des neuesten Patches wird empfohlen. Auf der Seite findet ihr eine ausführlichere Anleitung.
    schon ausprobiert bei euch??

http://hdr-inside.de/newsartikel.php?sid=15645
    http://hdrhq.de/index.php?go=news&news_id=771

also ich persönlich finde die deutsche sprachversion von BFME2 nich so doll. Einerseits weil die Goblins dort Orks heißen, andererseits weil Gebäude und Einheiten zu arg eingedeutscht (<blödes wort) wurden (z.B. tunnel -> Gang (sowas hab ich im haus und net aufm schlachtfeld) oder half-troll-marauders -> Halbtroll-Plünderer). folglich spiele ich the english version of the game.

@kryder: Das "Erpel am Rhein" und den Vogelsong in der Signatur ist zur Zeit etwas unpassend...

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Zitat von ziburity
      @kryder: Das "Erpel am Rhein" und den Vogelsong in der Signatur ist zur Zeit etwas unpassend...
      muss ich zu stimmen ...
      Kampftrolle forever

Kommentar

hihi ich wohn da aber wirklich! www.herrlichkeit-erpel.de ist gegenüber von remagen (wenn euch die brücke von remagen etwas sagt...) naja und der vogelsong rockt einfach

Kommentar

Wird damit auch die Gesamte Sprache (text + Sprache der Einheiten) geändert ?!
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Keine Antwort ?! *wink*

Kommentar

Zitat von Nefarius
              Wird damit auch die Gesamte Sprache (text + Sprache der Einheiten) geändert ?!
              Womit? Meinst du den Patch? Wenn ja, dann ja!

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Genau das, danke für die Auskunft

Kommentar

Lädt...
                X