Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nun ja, ich muss zugeben mir gefällt die Neue Serie besser als die Alte (Ja dieser Rendermüll ). Ich weiß nicht warum, ist aber so. Ich würde mich freuen wenn diese Mods was werden würde.
PS: Gewisse ähnlichkeit besteht zwischen dem Alten BS und dem neuen BS
Ist dir eigentlich der Schriftzug "Do not alter or repost this image" auf dem Bild aufgefallen @Sisslik ? *fg*
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Sieht so aus als bräuchtet ihr ganz dringend einen Ober-Moderator, der die Moderatoren beaufsichtigt.
Nur....wer beaufsichtigt dann den Imperat...ehrm...Ober-Moderator...
Zum Argument, dass die Mod nie fertig wird: Sowas kommt oft vor, sehr oft sogar. Ich werd ganz wehmütig wenn ich an die vielen guten Rome Total War Mod denke, die nie das Licht der Welt erblicken werden .
Aber zum Glück haben wir soviele, einige wenige werden bestimmt überleben und auch fertig werden. Ausserdem kann man jetzt noch garkeine Aussagen darüber machen. Selbst die Modder wissen noch nicht, welche Möglichkeiten ihnen offen stehen und welche nicht, da die Modding Tools noch fehlen .
Zitat von Düdelü
Also ich find die neue Serie auch scheuslich, die alten hatten mehr Klasse
Ich bin Fan der neue Serie. Objektiv betrachtet muss ich zugeben, dass die Serie ein wenig GZSZ im Weltall gleicht. Beziehungen, Geheimnisse, Intrigen....und dann auch noch fortlaufende große Storyline, mit Cliffhangers von Folge zu Folge. Ganz klar, sehr berechnend. Die Fans sollen am Ball bleiben. Die, die nicht immer einschalten können gucken in die Röhre (bzw. tun dies nicht ).
Andererseits weicht die Serie aber sehr stark vom derzeit vorherrschenden Science-Fiction-Serien-Trend ab: Knall Bumm Peng. Viel Action und nix dahinter.
Das kann man BSG nicht vorwerfen. Und deshalb mag ich die Serie auch so .
Naja ich schau mir auch die neue Serie an, aber die Alte ist einfach besser, allein die Effekte und die RAumschiffe sehen deutlich besser aus als die neuen obwohl es eine neuauflage ist. LOL
Für den Mod würde ich auf jedenfall die Alte Galactica bevorzugen, die sieht wenigens wie ein Kampfstern aus, die Viper sind bei beiden filmen ziemlich gleich, wobei mir das Laserfeuer und der Sound im Original doch 100 x beser gefällt.
Und das in der neuen Serie z.b schauspieler die im Original Männer waren jetzt weiber sind, ist total DOOF.
@Wg dem Bild, war ja nur zum zeigen
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Naja.. ich find die sehen ehr aus wie irgendwelche Attraktionen aus nem Freizeitpark ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
ihr wollt ma ne anständige Serie sehen? Dann guckt euch LOST an. ^^ 100% das Ding und hoffentlich kann ich bald Staffel 2 kaufen..*buckel*verbeug*anbet*
Wie is des eigendlich mit Mods. Kann man 2 verschiedene installieren ohne das es Probleme gibt? zB den New Sound Mod + S.A.U. ect?
Insofern die Mods nicht die gleichen Dateien verändern, sollten sie theorethisch kompatibel sein. SAU und NewSound müssten eigentlich zusammen funktionieren, wenn beide Mods die Orginialsounddateinamen
nicht verändert haben.
Kommentar