Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbungen

Da solangsam ein zwei Bewerbungen eingehen und ich an dieser Stelle nicht alleine entscheiden will wer beitreten darf und wer nicht poste ich hier immer jegliche Bewerbungen die ernst zu nehmen sind rein, damit letztendlich abgestimmt werden kann ob sie aufgenommen werden oder nicht.

hi koxer, ich würde mich gerne freuen wenn ich auch in ~United -:SW:- Fighters~ dabei sein könnte
    meine ally ist wie bei peq79 bisschen weit weg. Deswegen würde ich mich freuen wenn ich bei euch dabei sein könnte.
    Na ja habe grad mal 2 Städte. meine punkte liegen bisschen mehr als 5,5k.
    wünsche dir einen schönen tag
    mfg
    memati42
    7
    Ja
    2857%
    2
    Nein
    5714%
    4
    Enthaltung
    1429%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

ich bin

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

is der nicht zu schwach ? aber hab eigentlich auch nichts dagegen

Kommentar

Wir haben mehrere schwächere dabei. aber da ich von peq versichert bekommen habe das er aktiv ist und schwer in Ordnung sehe ich da eigentlich kein Problem.

Kommentar

soweit das hier möglich ist, verbürge ich mich für ihn. wir helfen uns gegenseitig sehr viel, er war bisher immer sehr zuverlässig und ist sehr aktiv.
          bin also auch dafür, halte mich aber als jüngstes und sicher nicht stärkstes mitglied zurück.

Kommentar

Warum nicht...ein Versuch kann wohl nicht schaden

Kommentar

von mir aus ich hoffe das aber nicht zu viele "kleine" zu den USFW stossen werden
              JimmyConway

~Revolution~

Zitat von Schaschlik12
              ich find dat spionieren ned so toll...manchmal wenn ich zum beispiel die truppen spionier dann kommen die einheiten
              ROFL

Kommentar

So ich hoffe das jetzt mal der Rest sich auch zu Wort meldet wenn das bis Morgen nicht der Fall ist dann ist er aufgenommen.

Kommentar

Ich kann eigentlich nix zu ihm sagen, seine hilfsbereitschaft kenn ich nit, und über seine punkte kann ich auch nich meckern, hab selbst nich mehr, natürlich wär jmd. mit mehr punkten besser, aber naja, punkte müssen nix bedeuten. Ich hab also nix dagegen.
                  Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

jo wenn ihr alle dafür seid is ja egal was ich sage: aber ich finde united süd west figthers sollten die top gamer sein , sprich ab 20 k
                    oder 10 k zunmindets mal
                    Fight For Youre Dream Or Die Poor Because It Just Was One
                    mfg As I Lay Dying *Keep On Rockin* \m/-.-\m/

Kommentar

kommt grad noch einer der auch noch unter 10k liegt.

Das ist jetzt eure entscheidung ich sag da dann gar nix. Bewerbung poste ich nachher.

memati42 ist somit aufgenommen.

Kommentar

Hey koxer hätte da mal eine frage bezüglich ser USWD! Wollte mal fragen ob man eine betimmte punktzahl brauch um bei ech aufgenommen zu werden? Oder ob ihr überhaupt noch welche aufnehemt ?

Hab im moment 6500 Punkte und würde mich gerne bei euch bewerben! Hätte auch schon mehr Punkte wenn ich nicht 2 mal geplättet worden wäre :-) aber egal so ist das spiel :-)

Würde mich über eine antwort freuen

Mfg Baschdl
                        Birkenhood G´S

Das ist die Bewerbung von Baschdl. Jetzt stimmt ihr allein ab, ich halte mich bei der Sache raus. Ist nun voll und ganz eure Entscheidung.

EDIT: Er sagte noch in der 2ten mail das er in den nächsten Tagen auf 8k Pkt steigen wird mit ein bisschen Glück.
                        Zuletzt geändert von Gamma; 09.03.2006, 12:58.

Kommentar

von mir gleiche antwort wie bei memati... kann mich voll auf ihn verlassen und er ist aktiv.

Kommentar

Ich kann nix über ihn sagen, aber ich find irgendwie, da wir ja nit einfach alle aufnehmen wollen, sollten wir die, die sich bewerben erst ma ne zeit beobachten, und dann erst entscheiden, weil so kann man das gar nit einschätzen, wie gut einer wirklich is.
                            Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

Sozusagen eine Aufnahme auf Probezeit? Keine schlechte Idee. Ich werd mir dazu mal was durch den Kopf gehn lassen! s

Kommentar

Lädt...
                              X