und entlich mal n punktelimit minimum , die besten im süd-westen... und wie siehts aus mti memberlimit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bewerbungen
Einklappen
X
-
Klar aber das lässt sich auch aufbaun. Du musst so sehn wen gibt es noch gutes in unserer Nähe den wir kennen und der mal auf dem Forum vorbei schaut usw. Bei denen die ich gekickt hab war es so sie waren zwar recht gut aber keine Intresse kam herüber. Von daher denke ich kann man noch ein zwei "schwächere" aufnehemn die soweit es geht unterstützen das es mit denen recht schnell voran geht dann passt das auch. Aber wie gesagt ob ihr Baschdl dabei haben wollt oder nicht ist eure entscheidung!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
also wenn ich ehrlich bin dachte ich eigentlich das ich einer der schwächsten sein würde mit meine 40k punkten
und mich auch etwas gewundert das ich zu den besten im sw gehören soll ...
von daher finde ich das wir schon zumindest 20k punkte als minimum festlegen sollten mit außnahmen natürlich und vieleicht auch mal ein paar mitglieder mit 80k oder mehr punkten werben sollten
Kommentar
-
Gut dann haben wir nun ein Minimum der Punkte und das sind ab jetzt die 20k.
Wer Kontakte zu besseren Spielern hat soll diese ruhig einladen oder mal drauf ansprechen.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
ich bin auch der meinung, dass wir spätestens nach den beiden bewerbern eine mindestpunktzahl einführen sollten. ich weiß, meine 15k sind auch nicht die welt, aber wenn wir die besten sein wollen reicht es nicht aus, wenn die wir aktiv sind und uns alle gut verstehen. da muss auch butter bei die fische was die punkte angeht
T
edit: ich sehe gerade, dass wir schon eine mindestpunktzahl haben. alles klarZuletzt geändert von Thousand; 09.03.2006, 18:00.
Kommentar
-
Also bin auch der Meinung, das man voresrt ma eine Ausnahme macht und die 2 zur Probe, ( die Betonung liegt auf PROBE ), mit rein nehmen! Aber ansonsten müßte schon ein gewisses Punktelimit her!
Oftmals reicht ja auch erst ma ein Bündnis! Dann kann er sich immer noch bewehren!
Alla bis dann
Gruß BoomerICQ: 245.044.254
Kommentar
Kommentar