Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ggf. bitte VT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ggf. bitte VT

Hi Leute!

Ich habe ja heute Nacht bekanntlich, mit unterstützung von peq eine Stadt eingenommen. Nun sind darauf gerade einige (genauer:3) Angriffe am laufen. Sie kommen in ca. 16:50 Minuten an. Es handelt sich offensichtlich um Generäle. Mit einem der Angreifer habe ich schon geredet, er meinte, er hätte nur ein paar Truppen mitgeschickt (was bei einem typ mit mehr als 100k punkten nicht viel heißen muss... :/). Der andere Angreifer hat die Mail noch nicht gelesen und mir somit auch noch keinen Bericht über die gesandten Truppen geben können. Ich habe selbstverstädnlich Truppen in der Stadt zusammengezogen, aber für den Fall, dass es doch eine wirklich große Welle wird, wäre ich euch sehr um Truppen zur VT dankbar...schon allein aus Prestige-Gründen *g*. Also wenn ihr welche in der Nähe über habt:
    -100 / -184
    KLICK!
    Hier sind sie willkommen! Ich denke/hoffe, es wird nichts größeres. Der andere (wohl Haupt-)Angreifer hat auch nur 14 k Punkte.

MfG und Danke schonmal,
    Odin

Vorerst leider nicht möglich aber ich schaue was ich tun kann

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

natürlich, schicke dir was. nicht die welt, aber vielleicht hilfts.

Kommentar

Danke peq! Aber du musst dich wohl eher um deine eigene VT kümmern, oder? Das ist wichtiger...

Kommentar

bei peq kommt immer nur ein Mann pro Angriff. Alles Fakes!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

....bis einmal plötzlich ein Mann mit einer Arme im Rucksack kommt ;-)

Kommentar

ja deshalb stehn ich und Jimmy in der Stadt eigentlich kann da nicht mehr viel passieren.

Kommentar

Okay, mir solls recht sein. Ich lasse dennoch auch noch VT bei ihm.

Kommentar

Sei herzlich bedankt peq! War zwar im Endeffekt nun wirklich nicht essentiell, aber sicher ist sicher. THX!

Kommentar

von mir kommen nun 40 SP und 50 KP

Kommentar

Huch! Danke, Gamma, aber die 3 Schlachten sind erfolgreich geschlagen. Ich denke/hoffe, dass es jetzt keine Probleme mehr gibt. Danke für VT, ist aber wie gesagt wohl nicht mehr von nöten

Kommentar

-.-'

gut sobald sie ankommen sind sie auch wieder weg. ich nehm an die Sache ist erledigt von daher

Kommentar

Lädt...
                        X