Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minimieren Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Minimieren Problem

Ich weiß das dieses Problem schon in der Demo angesprochen wurde, aber anscheinen gibt es dieses immer noch. Mein Spiel minimiert sich öfters mal, manchmal sogar ganz absturtz. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?

Auf der Böhlen LAN hatte ich das auch, aber da haben Darth Root und ich die game.dat gegen eine funktionierende ausgetauscht und dan ging es.

mhm patch haste drauf`??

Kommentar

yo den 1.01 . Ein anderen gibts doch noch net oder ?

Kommentar

Ich habe auch den neuesten Patch drauf un das selbe Problem. Einmal kam ich auch nichtmehr wieder rein.

Das ist aber nur das kleinere von 2 Übeln (von der Balance und viele BUGs mal abgesehen).
        Es kommt öfters mal vor, das er meint ich wäre nicht im Internet und ich mich nicht online einloggen kann, oder das da steht "Log-in time out".

Liegt das an dem supertollen EA Servern oder was ist der Grund dafür? Bei meinem Freund ist es das gleiche oder so ähnlich!

€:
        @ s. Post unten:
        Stimmt, er ist immer für 15 sec online und dann wieder offline....
        Zuletzt geändert von Gil-galad; 08.03.2006, 22:47.
        sigpic

Kommentar

Ich kam heute überhaupt nicht online. Ich krieg immer die Nachricht, dass "Die Verbindung zu SuM2 nicht hergestellt werden kann". Das komische dabei ist, dass mich mein Kumpel jedes mal in seiner Buddylist sieht
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Lädt...
          X