Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbung

Hallo,

mich würde interessieren warum es plötzlich Werbung im HQ-Board gibt ? (siehe oben)
    Ich fand es immer positiv dass es im Board selbst nie Werbung gab!

Mfg

Nefarius
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Die Werbung war nur solange draußen, weil wir bei Sponsorads für ca. 14 Tage waren, davor war hier auch werbung drinne.

Zum Allgemeinen Verständnis, wir benötigen die Werbung auch im Board um unsere beträchtlichen Ausgaben zu finanzieren.

Leider haben 2 Vermarkter die wir vorher hatten nicht bezahlt und somit habe ich erstmal die 650 euro an Ausgaben getragen, sprich jeden Monat kommen gut 209,- Euro allein für die Serverkosten zustande, abgesehen von anderen Aufträgen für Designs und co.

Ich hoffe Ihr habt dafür verständnis das wir auch nicht umbedingt so viel Geld zahlen möchten und können.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Klar man kann natürlich nicht verlangen dass ihr das zahlt
      Danke für die Antwort
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Kein Thema

Ich hoffe der neue Vermarkter ist besser, jedenfalls scheint es kein Problem mehr mit der Werbung zu geben da die einen besseren AdServer nutzen

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ist auf jeden fall besser so..wenn ich an die aktion mit den nicht-schliessbaren pop-ups denke....ei ei ei^^ warum sind egtl die werbebanner im footer nicht mehr drinne andy?

Kommentar

Weil der alte Vermarkter net bezahlt hat, nach 3 Monaten habe ich dann die Werbung eingestellt. Wir haben halt das glück gehabt das unser erster Vermarkter die letzte Summe nicht beglichen hat und der letzte überhaupt nicht bezahlt hat, sich aber beschwert hat das die Werbung raus ist.

Also habe ich jetzt für 5 Monate 2 Server jeden Monat bezahlt incl. sonstige Ausgaben. Bleibt nur zu hoffen das der neue Vermarkter ordentlich arbeitet und auch bezahlt

Kommentar

aber wenn du noch ne werbung im footer reinhauen würdest wärs doch besser,oder?? pop up bringt mehr als banner?!

Kommentar

joa das stimmt sogar ^^
                Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

Kommentar

also so wie ich das heir sehe, steht es um die finanzen nicht sehr gut

aber das wird schon

Kommentar

Mehr kommt erstmal nicht ins Forum, sollten Layer oder Popups gebucht werden, wird hier natürlich auch ein Popup kommen, aber das sollte weniger stören da jeder User das nur einmal sieht wg IP Sperre.

Das einzige was vielleicht noch rein kann wäre ne Content Box, da bin ich aber etwas kritisch wie es nachher aussieht.

wg den Finanzen, mache dir mal keine Gedanken, diese hürde packen wir, da bin ich mir ganz sicher

Kommentar

Lieber mit etwas Werbung im Forum leben, als wie das man selbst für einen Service auf der Seite hier bezahlen müsste.

Stören tut sie überhaupt garnicht. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich diese bis jetzt garnicht bemerkt...

Kommentar

Jo sehe ich genauso, wobei wir auch eine Grenze gesetzt haben was noch in ordnung ist und was eher unzumutbar ist.

Z.b die Sponsorads Popups waren für das Board einfach nicht möglich, welcher User möchte schon bei jedem klick ein Popup Fenster sehen^^ deshalb haben wir dieses nur auf der Hauptseite für die 14 Tage eingebunden und das Forum werbefrei gelassen bis wir den neuen Vermarkter eingebunden haben.

Kommentar

Ich sag dazu nur:

Scheiß auf Werbung, Hauptsache die Qualität stimmt.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

eeben, darf halt nicht zu extrem werden ich denke in punkto Qualität haben wir schon viel verbessert, wenn ich noch an die Zeit zurück wo wir bei NGZ waren oder bei dem Zechpreller Gamebeez..*kotz* dann haben wir doch ne menge verbessert

Kommentar

Lädt...
                            X