Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden only!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden only!

hallo!

ich hab auf der map isengart gespielt als zwerg gegen einen menschen spieler.

als ich mit meiner kleinen armee gleich am anfang angegriffen habe, hat er nur einen helden gehabt, den ich nicht besiegen konnte und danach hat er nur mehr helden gebaut und ich hatte keine chance.

wie kann man das am besten verhindern und kontern? muss man am anfang unbedingt helden bauen, weil die ja ziemlich teuer sind?

danke,

phuN
    Angehängte Dateien

hallo

eins vorweg: das matchup stand unter keinen guten voraussetzungen. warum? ganz einfach: die map ist nicht konkurent. heisst also, sie ist unfair für den, der rechts startet... der andre macht sein tor zu und hat all seine gehöfte da drinne + den vorposten, der auch 60 rohstoffe pro sammlung bringt
    d.h. du hattest von vorn herein keine chance ihn in seiner entwicklung zu schwächen indem du ihn einfach gehöfte abnimmst... und dass er dann die heldenmacht gegen dich hatte war unvermeidlich
    somit mach der keinen kopf um das match, deine gewinnchance waren bei <5% ^^

tipp: wenn du aus fun mal die map spielen willst, ist es OK, merk dir aber dass sie ganz einfach unfair ist, somit keine chancengleichheit
    wenn du an die sache en bissl mit ehrgeiz ran gehst, spiel maps die fair sind, dort sieht man, wer wirklich besser gespielt hat
    ich behaupte einfach mal, wenn der typ gegen dich auf z.b. fangorn spielt, kommt er da mit der spielweise nicht so einfach durch ^^

ich persönlich deaktiviere in meinen matchs den punkt "eigene helden".... mein held ist meiner meinung nah zwar auch sehr stark, aber genau das verdreht das matchup irgendwie. ich finde es ne lustige erweiterung wenn man mal lust drauf hat, aber standard ist es bei mir aus
    Zuletzt geändert von enjoy; 07.03.2006, 21:33.
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Danke

Danke für deine Antwort!

Ich habe mir bereits gedacht, dass die map "unfair" war. Mich würde aber trotzdem noch interessieren, ob es sinnvoll ist am anfang auf einen hero zu sparen oder sofort nur mit soldaten druck machen.

Was kann man machen, wenn der gegner sofort einen helden baut? Weil 2 batallione schafft der leicht alleine?

Danke,

phuN

Kommentar

Helden sind zu teuer, für 1500 Credits bekommste du schon ne mege Batallione und zudem kannst du sie bei Bedarf splitten.

Helden würde ich deshalb erst bauen wenn du genug davon hast um einen Angriff abzuwehren oder durchzuführen
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

naja du musst ja erstma eine ausbildungsstädte bauen. Da geht schonma eine Menge weg. Wenn du dann nur mit bogenschützen oder einfachen Soldaten angreifst, kannst du auch 5 Bats haben, die holt der trotzdem. Wenn er dann nochmal heilen hat, sieht sowieso nochma scheisse aus. Also ich bin da auch ratlos was ich machen soll.

IMO hast du erst mit den späten Einheiten (Rohirim, oder Mithril Bogenschützen eine Chance). Aber bis du die hast hat er schon einen Helden und macht gemütlich deine Basis plat..

Kommentar

Denke vllt. wie ein SuM I. Also mach z.B. als Elbenspieler 2 reiter + klingen

Kommentar

Lädt...
            X