Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Held

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• My Held

Ok Leute hier sind meine 2 Favoriten

ok mein Magier erklär ich mal
    Name(Avatar):Lord Six
    Punkte--------------
    Rüstung:4
    Zauber:15
    Gesundheit:15
    Heilungsrate:2
    Adlerauge:4

Fähigkeiten------------
    1.Feuerball(max)
    2.Kugelblitz(max)
    3.Magierstoss(mittel)
    4.Wimpernschlag
    5.Wort der Macht

Infos-----------
    Ich spiele mit meinem Magier meist so das ich erst ein paar neutrale orkhöhlen kapputt haue um rang zu pushen und dann immer ganze battalione mit feuerbällen,Kugelbllitzen und magiestössen wegzupusten .Ab Rang 10 gibts dann das wort der macht (mein liebling)der alles was um ihn rumsteht wegpustet (sieht nett aus)Fazit:Battalione wegpusten

--------------------------------------------------------------------------------------------
    Name(Bisswildmensch oder so):Schattenklinge

Infos----
    Er kann sich tarnen und ist darauf spezialisiert zu spionieren und andere helden zu töten (10 sekunden aragorn war tot ^^)
    naja find ihm vom style halt lustig und macht auch spass ein auf spionage zu machen und helden fights zu machen(gerne in herowars v2 map mein favorit xD)

Das wars
    wer Fehler findet darf sie behalten
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von General_Raven; 08.03.2006, 15:06.
    Kampftrolle forever

und welche fähigkeiten hast du denen gegeben? und kannst du auch ungefähr sagen wie du das kräfteverhältnis aufgeteilt hast? und bist du zufrieden damit oder hättest was besser machen können?

PS: der fred sollte entweder "Mein Held" oder "My Hero" heissen - dieses engleutsch sieht halt mal einfach nicht so prickelnd aus

Kommentar

Das ist fränkisch. Und My ist die Abkürzung für Mei oder hochdeutsch Mein. Gibt auch noch Dy, Sy, Fy, Ny...

Wäre aber nicht schlecht zu wissen wie stark dy Held ist.

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Joa, wäre interessant!

Ich habe selber auch ein paar erstellt, finde es nur Schade das es so wenige Gegenstände zur Auswahl gibt. Das Verfahren mit den Zaubern finde ich gut gelungen!

PS: Mein Zauberer sieht fast genauso aus wie deiner Nur das er anderes Gesicht hat und Wanderer ist.
        sigpic

Kommentar

mhm also ich find die möglichkeiten die man hat auch echt langweilig irgendwie...nicht gut gelungen...

Kommentar

und alle sind overpowerd, alle heroes, zumindest meiner meinung nach

Kommentar

ich find auch das heros zu stark sind. ich frag mich wie man ohne armee gimli, dain oder gloin zerstören will. die haben ja noch heilen. man muss praktisch 2mal töten. eine fellbestie braucht ca 15 anfüge um ihn einmal zu töten

Kommentar

da habt ihr beide recht...die selbstgemachten helden haben dann je nachdem nochd erbst viel gesundheit&power und dann ists aus mit der armee...letztens haben dain und gimli 5 riesen gekilled...fand ich gemein

Kommentar

ich finde die wenigen möglichkeiten beim CaH furchtbar mies. erst gestern hab ich online gegen jemanden gekämpft, dessen held exakt wie meiner aussah .... argh, da is sein eigener held für einen nur noch abfall wert, denn er soll ja was spezielles sein
                  ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                  ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Sowas kannst du aber nicht verhindern, weil EA so wenig Texturen für die Helden bereitstellt
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

sie sind sehr stark für 2000. wenn man bedenkt wie stark sich der avatar (wie hieß der genau) levelt und wie stark sein wegpusten ist. im vergleich zur fellbestie ist es enorm

Kommentar

also ich finde die eigenen helden sollten schon so um die 3000-4000 kosten
                        ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                        ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

lol, mein Abdul (Haradrim-Splintercell-Heldenhitman) hat 7750 LP, oder sowas... hab jetzt keine List nachzugucken.
                          Auf jeden Fall mehr als mein Zwuggel (7150 glaub ich XD) oder mein Troll (6350...?).

Sie sind wirklich zu billig, vom Preis her. Aber ich will meinen Ava auch möglichst für früh im Spiel haben.

/edit: Was mir grad einfällt... ist bei euch schonmal ein Ostling/Haradrim über ne Mauer geklettert?
                          Also mit der Fähigkeit. Bei mir nicht.
                          Muss die Festung dann komplett dicht sein? Oder geht das auch wieder nicht? (klettern) -.-
                          Man sollte, sobald man mit dem Mauszeiger (Avatar ausgewählt) über ne Maur fährt n Symbol kriegen oder so.
                          Kann ja nich sein dass er, wenn der Feind ein Tor schwer bewacht offen lässt,
                          einfach zu faul ist die Mauer zu erklimmen und dem wütenden Gegnermob direkt in die Arme rennt.

So könnte man sich auch aus schwierigen Situationen heruswinden.
                          zB Man flieht mit den letzten paar LPs, in einer Festung des Gegners,
                          vor einigen feindlich gesinnten Trupps, und es ist ein Wall in der Nähe.
                          Da könnte der Held einfach schnell runter klettern und wäre in Sicherheit.
                          (Falls da unten keine weiteren blutrünstigen Wesen lauern)
                          Mein Abdul war ma in so einer Situation, in der Morgul Festung im obersten Teil.
                          Fette Zwergenhorde verfolgt und erschlägt ihn, weil er lieber zur Treppe/Ausgang gehen wollte,
                          statt runter zu klettern.
                          Zuletzt geändert von Dream; 18.03.2006, 21:09.

Kommentar

Also über Morgulmauer kann kein Held klettern. Über normale selbstgebaute jedoch immer
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Sowas mieses... -.- Überhaupt keine Festungsmauern oder nur die Morgulwalls speziell?
                              Und die normalen kann man sowieso schneller kaputtkloppen als drüber zu klettern.
                              Zuletzt geändert von Dream; 19.03.2006, 00:02.

Kommentar

Lädt...
                              X