Ok Leute hier sind meine 2 Favoriten
ok mein Magier erklär ich mal
Name(Avatar):Lord Six
Punkte--------------
Rüstung:4
Zauber:15
Gesundheit:15
Heilungsrate:2
Adlerauge:4
Fähigkeiten------------
1.Feuerball(max)
2.Kugelblitz(max)
3.Magierstoss(mittel)
4.Wimpernschlag
5.Wort der Macht
Infos-----------
Ich spiele mit meinem Magier meist so das ich erst ein paar neutrale orkhöhlen kapputt haue um rang zu pushen und dann immer ganze battalione mit feuerbällen,Kugelbllitzen und magiestössen wegzupusten .Ab Rang 10 gibts dann das wort der macht (mein liebling)der alles was um ihn rumsteht wegpustet (sieht nett aus)Fazit:Battalione wegpusten
--------------------------------------------------------------------------------------------
Name(Bisswildmensch oder so):Schattenklinge
Infos----
Er kann sich tarnen und ist darauf spezialisiert zu spionieren und andere helden zu töten (10 sekunden aragorn war tot ^^)
naja find ihm vom style halt lustig und macht auch spass ein auf spionage zu machen und helden fights zu machen(gerne in herowars v2 map mein favorit xD)
Das wars
wer Fehler findet darf sie behalten
ok mein Magier erklär ich mal
Name(Avatar):Lord Six
Punkte--------------
Rüstung:4
Zauber:15
Gesundheit:15
Heilungsrate:2
Adlerauge:4
Fähigkeiten------------
1.Feuerball(max)
2.Kugelblitz(max)
3.Magierstoss(mittel)
4.Wimpernschlag
5.Wort der Macht
Infos-----------
Ich spiele mit meinem Magier meist so das ich erst ein paar neutrale orkhöhlen kapputt haue um rang zu pushen und dann immer ganze battalione mit feuerbällen,Kugelbllitzen und magiestössen wegzupusten .Ab Rang 10 gibts dann das wort der macht (mein liebling)der alles was um ihn rumsteht wegpustet (sieht nett aus)Fazit:Battalione wegpusten
--------------------------------------------------------------------------------------------
Name(Bisswildmensch oder so):Schattenklinge
Infos----
Er kann sich tarnen und ist darauf spezialisiert zu spionieren und andere helden zu töten (10 sekunden aragorn war tot ^^)
naja find ihm vom style halt lustig und macht auch spass ein auf spionage zu machen und helden fights zu machen(gerne in herowars v2 map mein favorit xD)
Das wars
wer Fehler findet darf sie behalten
Kommentar