Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug bei Mauern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug bei Mauern?

Moin Moin!

ich weis nicht ob es ein Bug ist, aber gestern ist mir folgendes aufgefallen:
    vorweg - ich hab mit den Zwergen gespielt:
    Wenn ich eine Mauer baue, und diese zb fast fertig ist (also schon eindeutig Segmente fertig sind) können trotzdem feindliche Einheiten einfach durch die Mauer durchlaufen, solange bis diese komplett fertiggebaut ist Das ist halt dann ärgerlich, wenn man von einem Angriff überrascht wird, denkt die Mauer und 2 Türme halten die schon fern, und auf einmal steht ne Horde Trolle in der Basis...

Achso... falls jemand ne Karte bastelt, und diese netten "Grabunholde" mit einbaut - versucht mal ob man da auch mehr als einen von dene rumschweben lassen kann - die sind irgendwie putzig, leider halten sie nichts aus und sind nach einem Gimli-Schlag schon hinüber...

Grüße,

Sven

des prob mit den mauern hab ich auch immer wieder.
    auf einmal standen 2 horden uruks bei mir drin, dann hab ich gesehen dass noch mehr durch die unfertige mauer hindurchlaufen, nervt schon
    ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
    ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Hi

Da kann ich nur zustimmen das nervt schon zimlich wenn man denkt das die mauern fertig sind dann ist eine noch nicht ganz fertig und eine feindliche Armee steht plötzlich im lager ich hoffe das dass mit einem Patch behoben wird

Kommentar

Ja stimmt. Ich finde sowieso das bei SuM2 sehr viele BUGs drinne sind. Das mit dr Mauer ist nur eine Sache. Auch zum Beispiel wenn es etwas steiler runter geht kann man dort keine Mauer bauen, die Einheiten könnn da aber langlaufen...
        Kein sehr guter Schutz^^

Auch das die Einheiten ewig brauchen bis sie mal machen was man ihnen sagt, oder das Glorfindel über die Brücke von Bruchtal schwebt ohne den Boden zu berühren, in die Luft haut und auf der anderen Seite der Brücke ein Gegner tödlich getrofen umfällt. Würde ich alles aufzählen, würde das ein sehr langer Post...

Zu den Mauern nochmal:
        Ich finde gut das sie etwas stärker geworden sind, bzw. mehr aushalten. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist auch noch ok, aber es kann nicht wirklich sein das es so ewig dauert sie zu bauen und man dabei durch sie durchlaufen kann! Es gibt noch mehr Sachen an der Mauer die mir nicht so ganz gefallen, aber die lasse ich mal weg!
        sigpic

Kommentar

Mauern sind zu teuer und werde auch weiter drauf verzichten !!!

lieber einheiten,helden,vertedigungstürme bauen statt für 2000 ne mauer zu bauen

zum thema:ja is schon doof mauern muss nich solange dauern vorallen wen jemand gegen elben zockt ^^
          Kampftrolle forever

Kommentar

naja wenn man egal wie gegen den pc spielt, sind mauern die gemütliche variante, sich etwas ruhe im hinterland für die aufrüstung zu verschaffen. so schnell wie manche gegner über die karte rennen, kannste am anfang garnicht eigene einheiten hinterherschicken...

Kommentar

Des Problem dass Einheiten durch Mauern laufen kenn ich auch allerdings laufen die bei mir auch mal dur fertige Mauern durch!!
              Dass passiert zwar nur selten aber oft genug.
              Auch der Patch hat da nichts geholfen.
              Nur die Toten haben das Ende eines Krieges gesehen

Kommentar

Lädt...
              X