Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elben mit Pfeilupgrade zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elben mit Pfeilupgrade zu stark?

Immer wieder das gleiche problem am ende der schlacht siegen die elben mit 5 battalionen düsterwaldschützen und pfeilupgrade wieso?wieso ist dieses upgrade so dermassen heftig?ich check das nich...ich weis auch keine wirkliche defensiv taktik gegen diese rasse
    Helft mir !wie bekämpfen?wie aufhalten?wie gegen baumtarnung vorgehen?

Ps:Ich bin pg nur gegen diesen bug komm ich nich an .....

in-game LordSix 20 : 1 (normalerweise )
    Kampftrolle forever

Tja was will man dagegen machen......

Rushen, rushen, rushen und nochma rushen. Ansonsten siehts schon ziemlich zappenduster aus, wenn die die Silberpfeile haben. Wiegesagt am besten gar nicht dazu kommen lassen. Und sich einbunkern hilft bei Elben sowieso nicht viel, glaube ich.

Habe heut mit einem Freund im MP gespielt, da war ich Männder und er Elben. Ich hab gleich Theoden gebaut, den gelevelt und dann mit rohirirms geritten, das ging eigentlich ganz gut. Es gibt aber noch ein anderes Thema, das sich mit dem Problem beschäftigt. Hätte sowieso besser ins Elben Forum gehört...

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster
      Hätte sowieso besser ins Elben Forum gehört...
      jo aber da wird sum 1 und sum 2 gelabert das macht mich wirsch
      Kampftrolle forever

Kommentar

Das geht mir auch so, ich zocke mit Orks und habe keine Chance gegen diese upgrades, das ist scheiße. Meiner Meinung nach völlig un ausbalnciert.

P.S. Arwen kostet nur 800 Rohstoffe, und die macht alleine 5 Bataillone von mir kalt. Das ist scheiße!
        Zuletzt geändert von HQ|Minas; 09.03.2006, 10:11.

Kommentar

Jo. ich hoffe aber das die elben durch einen Patch bald geschwächt werde. Aufjedenfall das Silberdorn Upgrade. Aber naja vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht um gegen Elben zu gewinnen

Kommentar

Oder man macht die anderen stärker
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ja ich spiele auch Elben, muss sagen, dass das upgrade rockt total, aber:
              - Es dauert lange bis man Düsterwaldelben hat und Silberdorn
              - Wenn der Spieler so doof ist und keine mithlond baut, dann überreiten
              -wie gesagt: versuch zu rushen!
              Ich finde insgesamt sind Elben net zu stark, und es kommt immer auf den Spieler selbst an, egal welche statistik man hat.

Kommentar

Muss mich anschliessen aber ich bin eh befangen <<siehe Ava>>
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

OK Leuts habe raus wie man die am effektiefsten besiegt. Lol ich rall es nicht ich hatte 3 Minen (Orks) und einen Computer (brutal) übermacht Elben gegen mich, und habe gewonnen. Der Trick eine Veteran Armee ist tausendmal mehr wert als eine neue Produzierte und mit ordentlich upgrade sind die Düsterwalselben kein Problem mehr. Habe nur Halbtrolls mit fullupgrades produziert. Das bringt es ....

Kommentar

Tests are running, please do not disturb........

Kommentar

Also ich fiind wenn der gegener als elbe nur bogen macht is es leicht man kann mit pferden und theo auf lvl 4 locker die bogen überreiten. Aber wenn er ein paar piken in seiner aree hatt dann wirds wirklich hart

Naja ich bin ja zum glück Elbenzocker kann aber auch mit menschen gut
                      MfG BloodyGhost

Kommentar

ich find die elben net zu stark, wahrscheinlich weil ich sie auch gerne spiel
                        aber es gibt genug wege die schützen zu vernichten, ich musste eine davon leider selber von nem gegner kennenlernen
                        ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                        ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Elben sind Weicheier, die nur mit Fernkampf weiter kommen.

Ein Zwerg (Held) in deren Mitte und das wars.
                          zB ein selbst erstellter mit Erdbeben und auf Lvl 10
                          kann ne ganze Elfenarmee ausradieren, da die nix aushalten.
                          Habs heut bei meinem Bro getestet, er mit einer 800 Kommandopunktearmee,
                          von allen Elbenunits was dabei, gegen meinen Zwuggel (voll auf NK getrimmt),
                          nach einigen Sekunden wars zu Ende, Sieg für mich.
                          Gut, die Ents musst ich im Nachhinein noch "manuell entfernen". ^^

/edit: aber wenn man ohne Zwergenhelden kommt hat man schlechte Karten, als laufender Meter.
                          Zuletzt geändert von Dream; 10.03.2006, 00:27.

Kommentar

Zitat von General_Raven
                            Immer wieder das gleiche problem am ende der schlacht siegen die elben mit 5 battalionen düsterwaldschützen und pfeilupgrade wieso?wieso ist dieses upgrade so dermassen heftig?ich check das nich...ich weis auch keine wirkliche defensiv taktik gegen diese rasse
                            Helft mir !wie bekämpfen?wie aufhalten?wie gegen baumtarnung vorgehen?

Ps:Ich bin pg nur gegen diesen bug komm ich nich an .....

in-game LordSix 20 : 1 (normalerweise )
                            Lass deinen Gegner nicht dazu kommen das er die Silberdornpfeile kauft du musst ihn schnell angreifen am besten mit Spinnenreitern!!!

Kommentar

gegen elben muss man rushen, ich finde das is die einzige wirklich effektive lösung.
                              @dream: es is seeehhr wahrscheinlich dass man mit einem zwergenhelden (zwuggel ) eine elbenarme ausradieren kann, doch dafür muss er ein sehr gutes level haben, dauert also seine zeit bis er stark is, und sich in einem match nur auf einen helden zu verlassen find ich ein wenig fahrlässig
                              ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                              ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Lädt...
                              X