Hat nun schon jemand einen Ausweg gefunden? vll würde helfen an Atari selbst zu schreiben, aber ich glaube da wird sowieso nichts zurückkommen ich will jetzt endlich die demo zocken
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Demo von High Treason funktioniert nicht
Einklappen
X
-
Zitat von amd_myersHat nun schon jemand einen Ausweg gefunden? vll würde helfen an Atari selbst zu schreiben, aber ich glaube da wird sowieso nichts zurückkommen ich will jetzt endlich die demo zocken
Kommentar
-
so leute ich habs jetzt hingebracht mit dem problem "bla bla hat einen fehler festgestellt...." ich hab einfach win updates gemacht + sp2 und in den ordner "dokumente und einstellungen" installiert den ordner hab ich "wihiii" benannt (fragt nicht warum, war mir einfach so im kopf ) ja auf jeden fall funtzt es jetzt
Kommentar
-
Zitat von amd_myersso leute ich habs jetzt hingebracht mit dem problem "bla bla hat einen fehler festgestellt...." ich hab einfach win updates gemacht + sp2 und in den ordner "dokumente und einstellungen" installiert den ordner hab ich "wihiii" benannt (fragt nicht warum, war mir einfach so im kopf ) ja auf jeden fall funtzt es jetzt
Edit: Hat nichts genützt. Ich war gerade einmal kurz im Ladescreen, dann kam wieder der Problembericht ... Naja, was solls ...Zuletzt geändert von _Chris_; 12.03.2006, 17:16.
Kommentar
Kommentar