Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MdW Vorteile><Nachteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so ähnlich wie lucci sehe ich das auch, nur wenn man mit den gobos ganz gut ist kann man am beginn erheblich viel machen, aber die zwerge sind allein schon wegen der wagen overpowerd und die units sind zu blöd (spears)

Kommentar

Zwerge sind einfach geil!

Aber ich denke, dass Goblins Elben ownen auf der Map. Zumindest wenn der Gob gut ist.

Kommentar

Aber ich denke, dass Goblins Elben ownen auf der Map. Zumindest wenn der Gob gut ist.
        alle rechnungen gehen natürlich auf gleiche spielstärke zurück. ein goblinpro rockt alle anderen weg wenn sie noobs sind, das ist doch klar.

ich denke man kann bogenschützen der elben am anfang zu schlecht kontern weil die so ne reichweite ham. und nach "atompfeilen" (silberdorn) ist eh vorbei

Kommentar

Zitat von lucci90
          und dann kommt wieder theo mit 2 reitern die eine ewig mit ruhmreicher ritt unbesiegbar sind und ein ganzes heer dem arsch versolen. thranduil inbegriffen. die völker würd ich so einschätzen (map: dürre heide)
          Zwerge = MotW > elben > mordor > isen >goblins

wobei das nur die spielbarkeit und allgemeine siegmöglichkeit anspricht.
          Z.B elben > zwerge aber mit zwergen owned man alles andere
          oder
          goblins > isen aber mit goblins hat man dafür gegen alle anderen keine chance
          meine völkereinschätzung ist etwas anders (selbe map, gleiche spielstärke):

zwerge > gob = motw > elben > isen > mor

das mieseste an den motw ist eindeutig theo ruhmreich... die rohirrim sind so schon unglaublich schwer kaputt zu bekommen, selbst mit piken....
          wenn ich dagegen warge sehe, die fallen sofort, wenn sie nur etwas zu nah an piken sind.... rohirrim fallen deutlich später, wenn dann noch theo führerschaft sind die richtig mies.... und dann nochmal ruhmreich, nochmal mehr rüstung... dann wars das
          hab mit isen vs nen motw verloren, er hatte am ende nur rohirrim + theo ruhmreich
          trotz piken an der zida die auf die eingestochen haben, sind die in ruhmreich nicht gefallen... somit zita weg
          dann hatte er turm, wusste somit genau, wo ich neue zita baue... wieder theo ruhmreich + rohirrim, zita weg... das gabs dann 2 mal, hatte dann kein geld mehr....
          und naja, dank dem turm wusste er genau, wo meine letzten gebäude und baumeister waren.... somit gg
          --> entweder theo ruhmreich schwächen oder rank 10 skill draus machen

die waldläufer... wow was für einheiten, stärkste bogenschützen im spiel... die gewinnen sogar vs 1 bat düsterwald bogis der elben (beide bats rang 2 und feuerpfeile bzw silberdorn)
          der fernschuss kann auch nerven...

schwächen?
          hab ich nicht viele gesehen bisher...
          Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
          Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
          Why am I trying to give, When no one gives me a try?
          Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Mein Gott was stellt ihr euch so an!!!!!!is ja grausam gut mdw sind gut aber net super gut!ich bin gobplayer und habe immer gegen mdw gewonnen!!!mann muss ja net immer jammern weil grad wieder 3.4 bats weg sind einheiten sind da um zu töten oder getötet werden mann muss ein gefühl dafür haben und im krieg gibet nunmal verluste!!das ist eine sache der taktik.wenn ich in die schlacht gehe rechne ich immer mit dem schlimmsten auch wenn es ein noob ist man muss eben mehrer wege haben um den sieg zu haben.allerdings muss ich sagen wenn man einen sehr guten mdwplayer hat sieht man keine sonne!!!!so sehe ich das mehr mirco dann klappt das schon!!!=)

EUER |DARK|MoLcH

Kommentar

du spielst bestimmt auch gegen n00bs ich glaube enjoy spielt ein bisschen besser und ich auch^^, sorry aber MdW ist wirklich überpowert, zwr sind die silberdornpfeile wie ich jetzt auch einsehe ein bissxchen zu stark, aber sie sind stoppbar, währenddessen ist theo UNSTOPPBAR, das üble ist, man killt theo aber die Reiter bleiben unverwundbar

Kommentar

@ crafty
                hast du gerade wirklich gepostet das du die silberdornpfeile bischen zu stark findest?

Ich kann mich an coole wortgefechte mit dir erinnern, wo du echt das gegenteil behauptet hast.

WOBEI THEODEN ist ein RULER schlechthin!!!
                Gott, ähhh entschuldigung Illuatar oder Morgoth sei mit euch wenn Theoden mit unsterblicher König gegen euch reitet

Kommentar

du spielst bestimmt auch gegen n00bs ich glaube enjoy spielt ein bisschen besser und ich auch
                  wie bescheiden. zügel dich etwas. du weist nicht wie gute andere sind also halt die fresse.

sorry aber MdW ist wirklich überpowert, zwr sind die silberdornpfeile wie ich jetzt auch einsehe ein bissxchen zu stark, aber sie sind stoppbar, währenddessen ist theo UNSTOPPBAR, das üble ist, man killt theo aber die Reiter bleiben unverwundbar
                  mit zwergen kann man MotW kontern. hüterrush ist noch viel mehr imba wie theo

Kommentar

ey ich bash dich gleich, Hüter kannste treten, die kommen geben elben gar nicht an^^ 1 heldenstatue und alle weg^^ man braucht nur genau so viel bogis wie hütergroups haben
                    @Faramir: das hab ich auf der letzten Lan gemerkt

achja und wieviel punkte bekommt lucci90 dafür:
                    Zitat von lucci90
                    also halt die fresse.
                    ich find da hat er es ein wenig übertrieben
                    Zuletzt geändert von Crafty776; 17.04.2006, 21:13.

Kommentar

hey leude net streiten!!! Aber hüterrush is echt imba!!
                      Hmm die elben aber auch!!! SHEIße!!^^
                      Naja also ich kann mich nit entscheiden was besser is!!!
                      DAzu müsste ich noch n bissle länger spielen!
                      sigpic

Kommentar

hüterrush soll imba sein??????
                        ich find den kann man noch besser kontern
                        aber gegen theo kommste als elb nur noch mit thranduil level 7 (benötigt4-6schüsse) oda noch besser level 10(ein schuss) an.
                        http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

hüterrush IST imba gegen isen zumindest!!!^^ Aber auch gegen adere wenn mans kann!!!
                          sigpic

Kommentar

jo als isen-gamer hast da ein richtiges problem ^^
                            ich als elb seh dem eher gelassen gegenüber
                            (bis der patch da ist - danach woll mer mal weitersehn)
                            http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

elben kannste ab heute den analen überlassen und den ganzen geschichtsschreibern

Kommentar

Ähm Also MOTW sin schon ganz gut, aber hald eig auch ganz einfach zu kontern bloß theo is en bissel übertrieben, na ich bau ihn nie vll is des en grund warum ich keine 100% siegstatistik hab
                                @Clever, Elben kannste stecken wenn du en game mit normalen rules spielst (1000) Startgeld. Da Pumpen dich die MOTW weg!!!

Motw sind eig ganz ut zu spielen wenn man bloß nich auf ner dreier karte von mordor mass rush mit nazgul un mout sauron bekomtm un von der andern seite elben+mithlond lanze+silberdornpfeile
                                gell Crafty? xD
                                [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Lädt...
                                X