Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Reb Arti?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was tun gegen Reb Arti?

Ja, Name ist Programm.

Ich verlier voll die Lust an dem Game wegen dieser dümmlichen Reb Arti.

Ich hab einfach alles versucht, aber womit ich auch komme, egal wieviele Truppen ich losschicke, innerhalb von wenigen Sekunden ist meine gesamte Armee dank der Arti weg.

Angeblich sollen die Speeder ja gegen die gut sein, diese komischen 2-M panzer auch. haha fragezeichen
    GAR keine chance, von at-at's die sich innerhalb von zwei salven in rauch auflösen sprech ich gar nicht erst.

die imp artis sind EXTREM lächerlich im vergleich zu den reb artis, da sie viel weniger schaden machen und auch eine geringere reichweite als die reb's haben. zumindest wollen die immer losrennen wenn ich nen angriffs-befehl gebe auf gegn. arti die meine arti schon beschießt.

ich zock atm eigentlich nur Galactic Conquest und auf allen Planeten die den rebs gehören sind tonnenweise artis stationiert und noch dazu kiloweise heavy factory's, so das immer schön neue gepushed werden.

(btw: kann man irgendwie auch selber in seinen fac's und barracks produzieren in nem land-battle? ich bekomm bestenfalls mal die möglichkeit zum upgraden (mehr speed und so))

Also, was tun gegen die Dinger?

Stranger

Schick Tie Mauler welche sich dann in die Luft jagen.

Kommentar

Dann musst du aber viele schicken (tu ich auch ^^) da sich so eine Kompanie schnell auflöst, wenn die ARI ne Salve auf die Mauler abfeuert.
      Bei mir helfen Speeder Bikes schon, wenn die von der Seite (oder von hinten, geht aber nur selten) kommen haben die genug Zeit ihre Detonatoren zu legen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

also es ist jedenfalls nen 90%iges todeskommando die arti zu killen?

ausserdem wenn man nur nen planeten mit 3 supply hat, man nicht mit nem speeder startet und vllt noch die at-aa's braucht (waren das die anti air?) hat man ja nur zwei speeder. und die reissens irgendwie nicht...

*Fragezeichen überm Kopf hab*

Kommentar

Aber deine Gebäude produzieren kontinuierlich neue Truppen auf der Bodengefechtskarte solange sie stehen, wenn du also Verteidiger bist, dann hast du quasi unendlich Truppen, solange du die Basis hälst, als Angreifer musst du eben genug (gemischte) Truppen für den Angriff mitnehmen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

als gegen die Reb-Arti setzt ich bevorzugt vaders Macht-Fähigkeit ein, bzw. ich nutze die geschwindigkeit der imp. Schwebepanzer um so nahe an die Artis ranzufahren dass sie nich ballern können und dann Waffenenergie erhöhen und Feuer! hat bis jetzt immer geklappt (mit leichten Verlusten, nix mit 90%)

Kommentar

also bei mir kommen die speeder eig immer bis zur Ari durch. bis die Salven einschlagen sind meine Speeder schon bei denen und haben detonatoren gelegt.

Und ein AT-AT hält auch einiges mehr aus als 2 salven.
              No idea

Kommentar

Bei mir ist es genauso. Desto länger die Speeder waren, desto schneller waren sie auch, deswegen ist es auch ein Vorteil wenn sie schon lange fahren.
                Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Ich bekämpf die Reb Ari immer mit AT AT s bzw mit General Veers (hat ne geile reichweite ) Selbst bei nur 3 unit cap, droppe ich z:b. 2 ATAts und Veers. Dadurch erhält man noch 6 Trupps Sturmtruppen durch die Spezialfähigkeit. Und dann bewegt man sich nach und nach über die Karte,nimmt immer alle build pads ein und baut vor allem immer mal wieder eine reparierstation für die ATATs.

Wenn du so immer zuerst auf die Ari gehst hab ich eigentlich keine Probs mehr.

Man muß aber schon sagen, daß die Artillerie echt hart ist.

Was man auch machen kann ist die Fähigkeit der AT AA s zu nützen. Dann kommen nicht so viele Raketen an!!

Kommentar

Ich nutz gegen die Rebellem Artilierie auch Speeder. Ich schick den ein normeles Sturmtrupp bat oder oder AT-ST voraus um das Gebiet um die Artielier in sicht zu bekommen um dann mit den Speeder genug Tempo zu haben dann schaffen dies immer zu der Artillerie, die Selbstmord Kommandos kosten ja nichts sind garnisons Einheiten.
                    Mir fällt gleich auf das die andern das auch gerade gesagt haben ;-)

Kommentar

Bei zu viel Artillerie kann auch die Spezialfähigkeit der AT-AAs nützlich sein! So treffen die Geschossen nicht mehr. 3 At-AA und beliebige andere Einheiten sollten die Artillerie vernichten!

Kommentar

ich spie grad ne schöner eroberung bei der die artillery zu einem ernsten problem geworden is das mir schon n gutes dutzend at-ats, unzählige sturmtruppen (k die sind egal da garnision von at-at ), 3-4 meiner eigenen artillery gekostet hat. um genauer zu sein es geht um geonosis den schönen planeten mit reichlich platz zum bauen. da hat der computer 3 ionenkanonen (was die raum schlachten nervig macht), 2 leichte und 3 schwere waffenfabriken. nun ladet man da mit seinen truppen und wird sofort von den geosianern angegriffen. gut n at-at hat nicht wirklich ein problem mit denen wärend man seine truppen landet aber in der zeit kommen schon die ersten (leichten) panzer des gegners. auch die kann man leicht zerstören und sogar wärend man vorrückt aber weiter als bis zu roten linie komm ich nicht.

der grund etwas weiter hinten haben sich die artillerygeschütze der gegner auf gebaut. 6 stück reichen bei weiten um 3 at-ats zu zerlegen, da gleichzeitig die schweren panzer der rebellen vorrücken. ist ein vorrankommen und so gar das halten der position ein ding der unmöglichkeit. auch das einsetzend der antiraketen-spezial-fähigkeit ist auf grund der schweren panzer und schlicht weg auch auf grund des platzmangels nicht möglich. mir gehen langsam die ideen aus. at-ats sind zu langsam und alle anderen fahrzeuge zuschwach gepanzert um der artillery gefährlich zu werden. auch ein bombing run hilft nur kurzzeitig da die artillery eine garnisionseinheit ist. da ich mal ne eroberung ohne todesstern spielen möchte kommt der nicht in frage (ich vernichte sonst wieder die halbe galaxis )

€dit: hat jmd ne idee was man da machen könnte?
                        an geld mangelt es mit nich zur not kauf ich den planeten
                        Zuletzt geändert von Dathknight; 10.05.2006, 01:21.

Kommentar

Hast du es schonmal mit Darth Vader probiert? Der kommt bei mir ganz gut durch die Artilleriesalven durch und zerlegt die Fahrzeuge im Sekundentakt ohne viel Schaden zu nehmen. Wenn du ein paar (naja ein paar ist gut, so 10 oder mehr ^^) Sturmtruppen Einheiten als Kanonenfutter vorschickst, könntest du den sogar ohne Schaden durch das Artilleriefeuer navigieren. Falls es nicht klappen sollte, denk ich mir was anderes aus
                          PS: Die halbe Galaxis wegpusten kommt mir aus meinen eigenen Eroberungen mehr als bekannt vor ^^

Kommentar

ich mach das immer so:
                            einfach genug scouts mitnehmen, damit landen und die fabriken suchen, so dass man die mit nem bombingrun platt macht, du musst halt nur nen sicheren platz für die scouts finden bis der bombingrun fertig ist....

ansonsten hetz ich nur at-ats auf solche planis, für einen brauchte ich schonmal 20, von denen haben nur 2 überlebt.....
                            Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

Ja wo wir grad bei AT-ATs sind mein atat vom Gen. Veers geht obwohl er dagegen imun sein sollte von schlepkabeln sofort kaputt!?

Aber mit den Imps sind atats echt das beste die überleben raketen und laser und alles andere, und sie haben sturmtruppen also die andere wahl wäre einfach :

ataas nehmen mit einem raketen störfeld, ich dachte anfangs auch die lohnen sich nicht bis die rebellen gleiter kamennnn...
                              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Lädt...
                              X