Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Reb Arti?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich setze Darth Vaders Machtstoß ein, oder noch besser ist es mit einem TIE Mauler die Infanteristen umzufahren oder den TIE Mauler in die Luft zu sprengen.
    Ich glaube das ist die beste Taktik!!!

Kommentar

die artillerie alleine wäre ja nicht so das problem, nur sind auf dem (belagerten ) planeten noch 6 squads schwere panzer dabei und die bewachen die artys sehr sehr gut

Kommentar

dann nimm doch ENFACH! at-aa´s und benutze die raketen störfelder -_-
        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Dummweise scheinen die aber nicht immer zu wirken, ähnlich dem des Interdictors.. irgendwie treffen die Raketen trotzdem fast immer...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

tja, dann musst du wohl oder überl mit scouts daran, die wereden schlecht von den raketen getroffen...

Kommentar

aber leider recht gut von lasern egal ob von panzern oder abwehrtürmen oder einheimischen. das schlimme is bunthawi hat sich ähnlich entwickelt eben fals mehrere schwere fabriken
              ich glaub ich bau doch den DS

Kommentar

genauh!
                mim ds sparrt man sch den scheiß XD)) rofl

Kommentar

ja werd ich auch machen ha da schon truppen im wert von 4-5 todessterne gelassen

Kommentar

die scouts kannst du lassen die helfen überhaubt nicht sie sind schnell aber schwach, du kannst du nur als hundefutter benutzen,....
                    sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

naja aber bei mir klappt es in 70% der Fälle mit Scouts, die man durchgehend von Hand steuert, ARI Stellungen zu plätten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

AW: Was tun gegen Reb Arti?

naja, mann kann die scouts auch zum erkunden nehmen und dann bombardemet einsetzen...

Kommentar

Die Bodenkämpfe finde ich allgemein recht unausgeglichen, wenn ich alleine daran denke wie viele Einheiten ich nur wegen diesen dämlichen Gleitern verloren habe.....Aber es geht hier ja um die Artis. Ich schicke meistens sturmtruppen vor auf die sich die artis dann konzentrieren und dann schicke ich 2m panzer, oder 2,3 Truppen Scouts (Thermaldetonator) in ihren rücken. Dann ist man sie los und hat vergleichsweise wenig verluste.
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X