Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUM2 oder SUM1?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke dass Bauen hatte auch was mit Strategie zu tun. Klar nicht so viel wie in SuM 2 aber ich fand das Bausystem in SuM 1 auch klasse.

Im großen und ganzen finde ich SuM 2 besser auch wenn die KI im ersten Teil besser war.
    Nur die Toten haben das Ende eines Krieges gesehen

Kommentar

sum1, da war das mappen einfacher^^ aber für sum2 kann man ganz neue sachen ausprobieren, ist spannender! aus sum1 wurde gelernt, sum2 ist sehr gut geworden was fehler, imbalance und gameplay angeht!

Kommentar

Also ichbin immer noch mehr von SuM1 begeistert als von SuM2! Das liegt daran, das ich seh rvom Basis Bau enttäuscht bin. Was nützen Mauern oder Gebäude die innerhalb weniger Sekunden fallen?! Ich meine, wiel geil hat EA den Bau einer festung nagepriesen. Hey, mehrere Festungen zu einem wahren Festungsbau zusammenfassen. Aber die "Realtität" sieht anders aus. leider!

Dann die Seeschlachten, wer macht das schon! oder? Ich nicht, liegt auch daran das ich das total uninteressant finde. Die Helden leveln mir zu schnell! Ich finde Schlacht um Mittelerde hat das Peter Jackson Syndrom! Herr der Ringe = Schlacht um Mittelerde war ein geiler Film/Spiel. Aber der Nachfolger bzw der nächste Film mußte unbedingt besser werden und es ist nur teilweiese gelungen.

Klar gibt es Sachen die ich besser finde! Die Massenschlachten, die Zauber. Aber es wird kein SuM1, dafür gibts nicht genug Neuerungen, die SuM1 damals einfach hatte. Aber es ist halt meine Meinung und Geschmackssache. Klar sehen das viele Anders aber es gibt bestimmt auch Leute die mir zustimmen.

Kommentar

Lädt...
        X