Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.21

Warum auch immer und ohne kurze Communityankündigung, jedenfalls ist er da. Der neue Patch 1.21
    Auch diesmal gibt es ihn in zwei Varianten. Wir haben uns für beide Versionen entschieden und halten sie für euch in der Downloadbank bereit. Der volle Patch hat satte 368MB und die Incremental Version 14MB. Wer die Server Version braucht, muss mit 246MB rechnen.
    Momentan haben viele englische und amerikanische Server sich schon umgestellt. Ein Großteil der deutschen Server läuft noch mit Patch 1.2
    Wahrscheinlich wird sich das in den nächsten Stunden noch ändern.
    Hier nochmal die Änderungen die der Patch mit sich bringen soll:

BEHOBENE FEHLER
    - Es wurde ein Fehler behoben, der auf „Battlefield 2: Special Forces“-Karten
    beim Hmmwv mit TOW-Raketensystem auftrat.
    - Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.
    - Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.
    - Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel
    Shader 1.4 auftraten.
    - Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an
    Öltürmen hängen blieben.
    - Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im
    Zick-Zack flogen.
    - Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.
    - Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen
    gesucht werden kann.
    - Es wurde ein Fehler bei der Client-Server-Kommunikation behoben, der zu
    Synchronitätsproblemen beim Sound, bei Animationen und anderem führte.

Quelle: BFHQ.info

BF2 Patch Inc 14MB
    BF2 Patch 368MB

super das der sniper nur noch 2 clay´s legen kann ! das spielen macht nun wieder etwas mehr spaß

Kommentar

Jo das dürfte den zur Zeit entstehenden Claymor-Salat ein wenig lichten
      Signatur in Arbeit

Kommentar

we all hate clays

edit by DonBilbo: ich weiß nich wie oft ich dir das jetzt schon gesagt hab .... auf jedenfall ZU OFT! solche links sind hier absolut unerwünscht! Es nervt, es ist gegen die regeln, du missachtest alle hinweise und bitten und eine verwarnung lässt dich anscheinend kalt .... daher: 20% Warnung!
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 11.03.2006, 22:28.

Kommentar

Kann es sein das das Game mit dem Patch auch ne bissel Performancefreundlicher geworden ist ??? Weil mir kommt es so vor als wenn es schneller läd als vorher und irgendwie läufts auch flüssiger ...
          Signatur in Arbeit

Kommentar

Also davon habe ich nichts gemerkt. Es läuft so wie immer. Ohne große Änderung.

Kommentar

hm ... seltsam ... kann mir nich vorstellen, dass mein PC über nacht schneller geworden ist
              Aber vielleicht hatte ich letztens was im Hintergrund laufen oda so ...
              Signatur in Arbeit

Kommentar

hattest du nich deinen pc formatiert und alles neu aufgezogen? vllt liegts ja daran ...
                sigpic

Kommentar

Also bei mir verursacht der Patch anscheinend laggs wie sau.Ping ist Ok habs auch schon gestern und heute auf Unterschiedlichen Servern getestet.Und das hatte ich vorher nicht....Keine Ahnung woran das nu wieder liegt.Aber so ist es nicht Spielbar :/Wenn ich irgendwo mitfahre geht es aber sobald ich als Fußfolk unterwegs bin isses Vorbei.Bei jeder richtungsänderung mit der Maus hackt der dann hinterher oder wenn ich waffenwechsel hab ich plötzlich wieder die die ich vorher hatte und dann wechselt er nochmal.Genauso beim Nachladen.Er läd nach ich will schießen plötzlich holt der wieder das Magazin aus der Flinte und läd nommal nach :/ Irgendjemand ein Vorschlag?

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

@Bilbo: Ja hatte ich auch, aber da hatte ich kein BF2 drauf (da das Game verschütt war). Diese Performanceänderung war in den letzten Tagen.
                    Signatur in Arbeit

Kommentar

Zitat von [OPB]HawkRG
                      Also bei mir verursacht der Patch anscheinend laggs wie sau.Ping ist Ok habs auch schon gestern und heute auf Unterschiedlichen Servern getestet.Und das hatte ich vorher nicht....Keine Ahnung woran das nu wieder liegt.Aber so ist es nicht Spielbar :/Wenn ich irgendwo mitfahre geht es aber sobald ich als Fußfolk unterwegs bin isses Vorbei.Bei jeder richtungsänderung mit der Maus hackt der dann hinterher oder wenn ich waffenwechsel hab ich plötzlich wieder die die ich vorher hatte und dann wechselt er nochmal.Genauso beim Nachladen.Er läd nach ich will schießen plötzlich holt der wieder das Magazin aus der Flinte und läd nommal nach :/ Irgendjemand ein Vorschlag?
                      also diese probs hatte ich auch aber seit patch 1.2 nicht mehr ! um die laggs weg zu bekommen , musste ich meine grafik im spiel auf niedrig stellen und das bei einer 6600GT

Kommentar

Ja das spiel frisst schon ordentlich Hardware ... ich kann auch nur auf niedrig spielen !!
                        Na ja aber Spass macht es trotzdem !!
                        Signatur in Arbeit

Kommentar

Ich denke nicht das es an meiner Hardware Liegt,würde mich jetzt wundern das einige von Performence Schüben reden und bei mir,mit denk ich doch schon hoher austattung,das plötzlich anfängt zu laggen.Noch ein Paar Ideen vielleicht?

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Hmm ok hat sich erledigt.Der Patch kommt net mit dem Overclocking von meinem Rechner zurande . Hab nu wieder auf Standart gestellt und siehe da es läuft...

Kommentar

Also insgesamt muss ich sagen das ich froh bin das die Sniper nicht mehr soviele Clays haben.

kann es sein, das das PKM extrem genau wurde *amkopfkratz* kommt mir jedenfalls so vor.
                              Zuletzt geändert von Psychosis; 13.03.2006, 03:36.
                              No idea

Kommentar

Lädt...
                              X