Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Broadside cruser... ich hasse sie!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Broadside cruser... ich hasse sie!

Kann mir jemand sagen, wie ich Broadsides und Marauder ganz deaktiviere?! Ich spiele nämlich gerade erst die Kampange und bin am Verzweifeln. die Broads rauben mir den lezten Nerv...
    Nochwas, wird es KI Probleme geben, wenn ich sie deaktiviere?

in der spaceunistscorvettes. xml "<Build_Tab_Space_Units>Yes</Build_Tab_Space_Units>" auf "no" stellen. die einheit heißt "Broadside_Class_Cruiser". glaub das wars ...

ki probs ...hm ka. baut die ki halt massenhaft andere schiffe
    sigpic

Kommentar

Ja, die fand ich auch doof. Lösch sie doch einfach aus der Datei.

Kommentar

Sie sind nervig aber so nervig sind sie auch schon wieder nicht, dass man sie gleich löscht. Es gibt ja genügend Gegenmassnahmen.
        Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

So sehr stören sie mich nicht, aber die KI baut gleich 101010 davon!

Kommentar

Auf was für einem Schwierigkeitsgrad spielst du denn gerade???

Wenn nicht bau doch einfach ein paar correllianische Kanonenboote (die sind ja auch gegen andere Sachen SEHR effektive). Wirst sehen die verwandeln die Brodside relativ schnell in Altmüll

Kommentar

Ich persönlich hab nix gegen die Raketenkreuzer.. ich setz sie selbst gerne ein
              Man muss ihnen einfach nur in die Flanke fallen und schon ist man sie los. Kaum zu glauben wie schnell die den Geist aufgeben....
              Ich nutze auch oft die Kanonenboote auf Rebellenseite oder aber Tartans und Acclamator beim Imperium gegen sie. Vor allem Corvetten sind schneller als die Raketen einschlagen können, da haben die Kreuzer kaum eine Chance...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Machs ganz einfach, bau tartan Kreuzer oder paar Korvette, dann kannste diese nach hinten schicken und die Raketenkreuzer zerstören.

Weil im Multiplayer Modus kannste du Sie auch nicht einfach löschen
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
                  Machs ganz einfach, bau tartan Kreuzer oder paar Korvette, dann kannste diese nach hinten schicken und die Raketenkreuzer zerstören.

Weil im Multiplayer Modus kannste du Sie auch nicht einfach löschen
                  Doch, wenn der Mitspieler die gleiche Meinung hat.
                  Mfg Ste123

Kommentar

Dann werden deine Online Mögichkeiten aber arg eingeschränkt...
                    Eins kann ich nicht verstehen.. wieso wollen alle immer Dinge aus dem Spiel nehmen, nur weil sie dadurch öfters mal ne Schlacht verlieren... spielt euch ne Taktik zusammen oder probiert ne andere Einheitenkombination statt immer gleich dem Gegner bzw der KI ihre Möglichkeiten zu nehmen auch mal zu siegen...
                    wenns euch so wichtig ist zu gewinnen, dann modded euren Truppen doch einfach 100 fache Lebensenergie... *?!*

Sorry wenn das jetzt etwas direkt klang.. aber irgendwie macht ihr euch die Sache zu einfach...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Dojii
                      Dann werden deine Online Mögichkeiten aber arg eingeschränkt...
                      Eins kann ich nicht verstehen.. wieso wollen alle immer Dinge aus dem Spiel nehmen, nur weil sie dadurch öfters mal ne Schlacht verlieren... spielt euch ne Taktik zusammen oder probiert ne andere Einheitenkombination statt immer gleich dem Gegner bzw der KI ihre Möglichkeiten zu nehmen auch mal zu siegen...
                      wenns euch so wichtig ist zu gewinnen, dann modded euren Truppen doch einfach 100 fache Lebensenergie... *?!*

Sorry wenn das jetzt etwas direkt klang.. aber irgendwie macht ihr euch die Sache zu einfach...
                      Ich mag Herausforderungen, ich finde es gut eine Taktik zu erstellen um sie dann anzuwenden. Wie ich oben schon im Post gesagt hatte.
                      Mfg Ste123

Kommentar

Zitat von Dojii
                        Hat doch keiner was von siegen oder verlieren gesagt.
                        Ich glaub die Rede war von nervig, oder?
                        Naja, nervig ist so einiges an dem Spiel.

Kommentar

Zitat von SirRethcir
                          Hat doch keiner was von siegen oder verlieren gesagt.
                          Ich glaub die Rede war von nervig, oder?
                          Naja, nervig ist so einiges an dem Spiel.
                          Eine der wenigen nervigen Sachen aus meiner Sicht.
                          Mfg Ste123

Kommentar

Zitat von Keksman
                            Kann mir jemand sagen, wie ich Broadsides und Marauder ganz deaktiviere?! Ich spiele nämlich gerade erst die Kampange und bin am Verzweifeln. die Broads rauben mir den lezten Nerv...
                            Am besten deaktiviert man die mit Tartan Cruiser. Die helfen relativ gut dagegen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Jo, aber dann sollte man auch die Bomber und vor allem ISDs und MCs deaktivieren, weil die sind auch ganz schön praktisch
                              Ok genug geflamed:

Kommentar

Lädt...
                              X