Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der IP-Bereich, mit dem manipuliert wurde, ist ein ganz anderer, wie man aus dem folgenden Chat sieht:
EEBKiller: ich würde die umfrageoption
rausnehmen
[20:40] Sisslik HQNetwork: ok, sicher das er es war oder
wars ein bug ?
[20:40] EEBKiller: einfach als zeichen, dass
manipulationsversuche streng bestraft werden
[20:40] EEBKiller: nein
[20:40] EEBKiller: verschiedene IP's
[20:40] EEBKiller: aber immer mit
[20:40] EEBKiller: mom
[20:41] EEBKiller: 84.148.X.X Mozilla/4.0 (compatible;
MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)
[20:41] EEBKiller: und das 27x
[20:41] Sisslik HQNetwork: ok thx
[20:41] EEBKiller: also duke aus der umfrage rausnehmen
[20:41] Sisslik HQNetwork: also hat er sich immer neu
eingewählt
Da ich schon von Nimphelos gefragt wurde, ob ich bestimme, was Duke sagt,hier nochmal an alle: Ich habe ihm lediglich helfen wollen!
Jo die IP Adresse scheint nicht überein zu stimmen, da stellt sich die allerdings die Frage wer es war, ich werde morgen mal mit Duke in ruhe sprechen und ggf im zweifel für ihn entscheiden.
/EDIT, habe ihn mal wieder in das Voting reingemacht aber nur Board! Also wer möchte kann auch Duke wählen.
Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 12.03.2006, 00:31.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Also danke erstmals =)
@sisslik, habdich im msn messenger geaddet, wenn ich net CnC süchtel, kannst mich dort erreichen [Duke_Devlin@gmx.at]
[Nick: (¯`·._(¯`·._( « ••=][ (F):[ Đũĸē :[(F) ][=•• » )_.·´¯) _.·...]
Naja "therotisch" könnte man im Forum die Umfrage manipulieren, wenn sich einer kurz ein paar multis macht. halt ich allerdings für eher unwahrscheinlich.
Kommentar