wo gibts den im Spiel denn, ich kann ihn net finden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Collectors Edition Drache, wo?
Einklappen
X
-
Ich kriege meine CE noch.
Aber ich denke mit dem Drachen ist Drogoth von den Goblins gemeint.
In der CE hat er nur einen besonderen Skin , es gibt ihn auch in der Normalversion.
Wie gesagt ich weiss es nicht genau =>
Korrektur erwünschtVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
-
Zitat von NefariusIch kriege meine CE noch.
Aber ich denke mit dem Drachen ist Drogoth von den Goblins gemeint.
In der CE hat er nur einen besonderen Skin , es gibt ihn auch in der Normalversion.
Wie gesagt ich weiss es nicht genau =>
Korrektur erwünscht
Würd mich schon interessieren wie der "normale" aussieht.
und wie sieht es mit den besonderheiten bei der Charaktererstellung aus?
Kommentar
-
Also einen direkten Bildvergleich hab ich noch nicht gesehen.
Bei der Charaktererstellung ist es so dass man bei der CE mehr am Aussehen ändern kann,
d.h. mehr details bestimmen kann als in der NormalversionVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Es ist definitiv nicht Drogoth gemeint!
Da ich in den Genuss kommen konnte, beide Editionen zu spielen, konnte ich den besonderen Drachen zuerst nicht finden (mansoll ihn ja nur in der CE steuern können). Der beschworene Drache der Goblins bekam in der CE einfach nur einen neuen Skin sowie (meine Einschätzung) etwas mehr Kraft.
Übrigens sieht der Drache sehr geil aus, und es gibt ihn in 5 Farben.
die verschiedenen Drachen: (der Drache aus der CE hat Hörner, der "normale" ist schuppiger)
http://images.ea.com/eagames/officia...2_CEdragon.jpg
http://images.ea.com/eagames/officia...ttlemayhem.jpg
Es gibt keine Beonderheiten bei der Charaktererstellung, die einzige Besonderheit der Eigenen Helden ist das Auftreten im Spiel: Über ihn schwebt ein heller Stern (Jesus?).
> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <
Kommentar
-
Ich dachte auch erst dass der Drache in der CE mehr zu bieten hat. Leider doch nicht so wirklich. Bloß das bisschen mehr Kraft (wie gesagt, glaube ich)...
Ebenso hab ich gedacht dass der Eigene Held andere Fähigkeiten zur Verfügung hat. Tja, "that's life" sagt der Franzose...
Folglich: Der Aufpreis ist eigentlich nur die DVD und die Skins der paar Wesen (schwarze Olifanten, weiße Adler, goldener/grauer/gefleckter/schwarzer/... Drache)
Kommentar
-
Zitat von ziburityIch dachte auch erst dass der Drache in der CE mehr zu bieten hat. Leider doch nicht so wirklich. Bloß das bisschen mehr Kraft (wie gesagt, glaube ich)...
Ebenso hab ich gedacht dass der Eigene Held andere Fähigkeiten zur Verfügung hat. Tja, "that's life" sagt der Franzose...
Folglich: Der Aufpreis ist eigentlich nur die DVD und die Skins der paar Wesen (schwarze Olifanten, weiße Adler, goldener/grauer/gefleckter/schwarzer/... Drache)
ich glaub bei mir sehen die ganz normal aus.
Kommentar
-
@Mr. X: Haddu CE odda normal???
@Kyder: Undu? CE odda normal???
Kommentar
-
AW: Collectors Edition Drache, wo?
warum? Er hat Recht, der CE Drache ist das alte Drachen-Model (was mach auch in einem Trailer gesehen hatte), es wurde später aus dem normalen Spiel entfernt, weil die Leute es zu unpassend fanden udn blieb dann halt es CE-Extra. Ich find den normalen Drachen auch besser, sieht einfach mehr nach Drachen aus..Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
Kommentar