Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freunde finden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freunde finden

Hi

folgendes nervt mich: Und zwar wenn ich mit kollegen auf einen Server spielen will muß einer immer den server aussuchen und dann über MSN die IP und port durch geben. Gibts da auch eine andere lösung? Weil muß jedes mal immer strg+alt+entf drücken um an meinem MSN zu kommen

Wie wäre es wenn ihr das kostenlose Tool XFire nutzen würdet???????
    Dann geht einer joinen, die anderen warten. Wenn er einen Server gefunden hat connected er und die anderen sehen es in ihrem X-Fire. Drücken dann dort auf connect und folgen dir......Völlig einfach. Oder ihr nutzt unseren Teamspeak Server. Der ist für jedermann zugänglich und kostenlos in der Nutzung. Ihr müsstet euch nur die Teamspeak Client Version installieren. Die IP zu unserem TS Server findet ihr auf der BFHQ.info Seite.

Wünsche euch viel Spaß beim zocken.

Kommentar

ok dank dir

Kommentar

also habs installiert und meine kollegen hinzu gefügt, aber ich werd da nicht schlau drauß. Wenn ich beim Xfire auf "Jetzt mit spielen" klicke öffnet sich zwar BF2 aber ich komme nicht auf dem Server.
        Bin einfach im Multiplayer menü wo alle server sind.

Kommentar

ich bin zwar noch nie über XFire auf ein BF2 server gejoint , aber könnte es sein das der server gerade voll war als du joinen wolltest !?

aber wenn du willst , kannst du auch über IP joinen ! auf http://www.bf2-stats.de gibst du bei suche den nick von deinem freund ein , so das sein statistik aufgeht ! die seite musst du dann bis nach unten scrollen und da steht dann "Auf welchem Server spielt dieser Spieler jetzt?" !
          darüber siehst du nun den server namen und die IP !
          Zuletzt geändert von *-BuG-*MOOG; 11.03.2006, 21:47.

Kommentar

Lädt...
          X