Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Problem

    Tach zusammen, ich bin der neue

    aber ich hab auch schon gleich ein scheiss problem. Bei jeden versuch mich Online einzuloggen kommt: "Die Verbindung zu Die Schlacht um Mittelerde 2 konnte nicht hergestellt werden"

    tjo. Ich habe jetz meine komplette Antivirus scheisse abgestellt. (benutzte z.Z. Norton Internet Security)
    hat au nix gebracht. dann habe ich das spiel neu installiert und es lief sogar 1mal Online... danach die selbe Meldung..

    Sum1 lief mit meiner Kiste auch einwandfrei online. Ich check das nich.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn ich mein onlinezocken is doch der ganze sinn von sum2


    MfG - Bleigut

  • #2
    Ja, das sind halt die Server von EA, wirst dich dran gewöhnen müssen, kam gestern abend erst auch net rein, aber nach so 1 1/2 Stunden ging es dann

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Pr|sm
      Ja, das sind halt die Server von EA, wirst dich dran gewöhnen müssen, kam gestern abend erst auch net rein, aber nach so 1 1/2 Stunden ging es dann

      wie?

      mein kumpel konnte zur gleichen zeit zocken, aber nich nit

      Kommentar


      • #4
        jo das ist scheiße war bei mir und meinen kumpels auch so, einer konnte zoggen rest nicht. das ist das prob wenn 100 Leute sich versuchen sag ich mal gleichzeitig einzuloggen und wenn der server das nicht packt!

        Kommentar


        • #5
          ich hab leider das selbe Problem wie bleigut, nur ich kann mich seit mittlerweile 4 Tagen nicht mehr einloggen

          Hoffentlich behebt der nächste Patch das, sonst spiel ich bald kein sum2 mehr...
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

          1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


          Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte die Meldung zum Glück nur einmal.

            Sonst kam bei nur die Meldung "Log-In time out".

            Was man dagegen tun kann, außer einen Massenaufstand gegen EA zu machen?
            Abwarten und Tee trinken, oder abwarten und Gefecht spielen
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Sorry...............
              Zuletzt geändert von Dienstbier; 11.03.2006, 15:56.

              Kommentar


              • #8
                das is jawohl totaler schrott... naja is wohl weiter sinnlos gegen den pc zocken angesagt


                aber danke für die infos jungs!

                Kommentar


                • #9
                  tipp:kannst ja die kampagne spielen, hab auf Medium 220minuten gebraucht^^

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Online-Problem

                    hatte auch das selbe prob vielen dank fuer die lösung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X