Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Single Player ohne KI?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage: Single Player ohne KI?

Gibt’s ne Mod die die Gegner KI auf der Galaktischen Karte im Single Player deaktiviert?

Ich hab das Spiel auf leicht gestellt und sobald ich nen Planeten einnehmen werde ich sofort wieder vom Imperium/von den Rebellen angegriffen ... habe ich den Angriff abgewehrt sofort wieder (bevor ich irgendwas bauen kann).

Gibt es eine solche Mod oder kann man das irgendwie selbst ausschalten?

dir is schon klar dass wenn die KI deaktiviert wird die GAR NIX mehr macht?

Kommentar

Ja so wie in der Demo :P ...ja nee viellecht nicht ganz deaktivieren aber halt so dass sie nicht permanent angreift (auf leicht...)

Kommentar

Sie greift nicht jede Sekunde an! Das ist ein Bug! Das kann überhaupt net sein, dass die da sofort wieder angreifen!!

Kommentar

Wahrscheinlich war gerade eine feindliche Flotte auf dem Weg zu dem Planeten und du hast einfach in nem ungüstigen Moment den Planeten erobert... *?*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Selbst auf Schwer passiert sowas eigentlich nicht!

Kommentar

Hast du den neusten Patch? Vieleicht ist es ein Bug.
              Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Lol er hat mit höchster Sicherheit den neuen patch, also das kann ja eigentlich net sein, das Leute mit Indernet nicht den Patch haben.

Kommentar

Jo neuesten patch hab ich natürlich. Aber so macht der Single Player echt keinen Spaß und den würd ich schon gerne ma durchspielen (zumal der MP auch noch nicht so 100%ig funktioniert)

Kommentar

Also ich hab die IMP Kampagne durch und bei den Rebs kratz ich scjon am Ende und sowas ist mir nicht passiert. Klar will der KI verlorene Planeten schnell wiederholen und oft greifen die direkt nach meiner Eroberung mit ner wild zusammengestellten Flotte an (vor allem wenn man eine der "großen" Werftwelten erobert (Sullust, Kuat, MC oder Fondor), muss man mit massiver Vergeltung rechnen!!) aber meine Invasionsflotte, die noch im Orbit steht hat das immer geschafft.
                    Oder ziehst du eine Flotte sofort ab, bevor du die maximale Stufe der Raumstation gebaut hast?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich lass die Flotte eigentlich bei dem Planeten dann ...aber das is egal da das Imperium nicht immer den Angreift den ich gerade eingenommen habe. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das sooo schnell geht ... ich kann in der Zeit zum Angriff nix bauen so schnell geht das immer...

Kommentar

Naja.. wie würdest du denn reagieren, wenn dir gerade jemand nen Planeten wegnimmt? Warten.. oder an ner Stelle zuschlagen wo die Chancen groß sind und man dem Feind ernsthaft wehtun kann?

Kommentar

Zitat von Dojii
                          Naja.. wie würdest du denn reagieren, wenn dir gerade jemand nen Planeten wegnimmt? Warten.. oder an ner Stelle zuschlagen wo die Chancen groß sind und man dem Feind ernsthaft wehtun kann?

Nein, nein... das kann nicht sein, ich habe so etwas nie erlebt! Ich langweile mich immer auf Mittel bei der KI! Aber das heißt net das ich so geil bin und so gut spielen, Nein, denn ich werde in den Raumkämpfen schons ehr gefordert!

Aber ich habe letztens inner halben Stunden fast die halbe Galaxie mit den Rebs erobert und nicht ein PLanet wurde angegriffen!!

Kommentar

Zitat von Dienstbier
                            Nein, nein... das kann nicht sein, ich habe so etwas nie erlebt! Ich langweile mich immer auf Mittel bei der KI! Aber das heißt net das ich so geil bin und so gut spielen, Nein, denn ich werde in den Raumkämpfen schons ehr gefordert!

Aber ich habe letztens inner halben Stunden fast die halbe Galaxie mit den Rebs erobert und nicht ein PLanet wurde angegriffen!!
                            Hmmm also irgendwie ist das komisch...

Kommentar

Ha, kenne ich woher....

Ich hab Kuat und Kashyyk eingenommen...Und jetzt trötet es fast dauernd:

Imperiale Flotte nähert sich...

So, als würden die in den angrenzenden Gebieten schlange stehen und Nummern ziehen....
                              Der Weg zur Dunklen Seite... Schneller er ist, verführerischer, leichter.

Kommentar

Lädt...
                              X