Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FinalBig Darstellungsproblem?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FinalBig Darstellungsproblem?

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier in dem Forum.
    Folgenddes Problem.
    Ich würde mir gerne die 3D Modelle aus SUM bzw. SUM2 anschauen.
    Nachdem ich mich hier etwas eingelesen hab, dachte ich mir das das passende Programm wohl finalbig sein müsst.

Wen ich nun aber die w3d.big Datei öffne sehe ich zwar (aber auch nicht immer) Modelle, diese sind aber weder Texturiert noch werden Animationen angezeigt.

Gibt es also eine Möglichkeit die 3 D Modelle auch Texturiert zu sehen?
    Wie kan man die Animationen sehen?

Habe mitlerweile mehrere Versionen von finalbig getestet. Die letzt war 0.36b.
    Bei keiner werden Texturen angezeigt obwohl auf der Hompage fesagt wird das es gehen soll.

Bin für alle Tips Dankbar.

Gruß.

Ich glaube es ist einfach nicht möglich mit FinalBig texturierte Modelle anzuschauen - es sei denn du schreibst selbst ein Programm
    Bei mir ist es aber so dass die Modelle gar nicht angezeigt werden bzw. nur als "Polygonhaufen" - so wie wennn er die _skl-Datei nicht findet aber die is ja da...

Kommentar

Hi Gimli,

danke für die Antwort.
      Wäre es den möglich die W3D Dateien zu exportieren und mit enem externen Viewer zu betrachten?

Kommentar

du kannst die w3d-Dateien normalerweise mit dem w3d-Viewer der Renegade-ModdingTools ansehen. Keine Ahnung, ob das auch mit den SuM2 Modellen kalppt, aber theoretisch sollte es gehen.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
        X