Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modeller, Coder, Mapper und Skinner gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modeller, Coder, Mapper und Skinner gesucht!

Ich suche Modeller, Coder, Mapper und Skinner für ein Team, das mit mir gut in Kontakt steht. Dieses Modteam versucht einen Mod für SuM 2 herzustellen. Dieser ist ziemlich groß und ist auch sehr schwierig, d.h. es sollten Leute mit ein bisschen-viel Erfahrung sein, die dort mitmachen wollen. Der Mod ist ziemlich riesig und bekommt 2 richtige Kampagen mit schönen Missionen, wo man nicht immer nur durch "besiegen" des Gegners eine Mission abschließt. Es werden später auch noch min. 3 Addons folgen. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir ICQ: 257-871-513 melden. Wir bedanken uns im Voraus für die tatkräftige hilfe...

Also ich werde auch beim Modteam dabei sein,
    das Team ist auch schon recht ansehnlich aber in einigen Bereichen gibt es durchaus noch Mängel (vor allem Modeller, Coder können wir auch ganz gut gebrauchen), aber wir nehmen natürlich alle Interessierten gerne auf (egal in welchem Bereich sie tätig sind).
    Der Mod wird wie gesagt auf einer (hoffentlich bald erscheinenden) "Demoversion" basieren, dann kommen noch 6 Addons soweit ich weiß, die werden aber alle einzeln richtig spielbar sein für den Fall dass wir nicht alles verwirklichen können. Ich darf über den Inhalt noch nicht viel verraten, allerdings kann ich sagen dass es ein sehr tolkienorientierter Mod wird, also genau das richtige für die, denen der Comicstil und die frei erfundenen Einheiten von EA auch auf den Sack gehen
    Wir haben auch schon ein Forum und eine Homepage ist gerade in Arbeit
    Also ich hoffe dass sich hier einige Interessenten finden werden, nicht vergessen, wir können jeden gebrauchen
    in diesem Sinne

Grüße
    Gimli
    Zuletzt geändert von Gimli; 11.03.2006, 21:34.

Kommentar

Ja da kann ich nur zustimmen, das sind super nette Leute. Ich leiste nur etwas grafischen beistand, hoffe die jungs schaffen das

Kommentar

ich dachte du bist auch dabei^^, wie ich jetzt

Kommentar

Jop, ich bin auch dabei und code, und mache nebenbei noch die Seite mi Bömmy.
          The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
          Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
          Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
          6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

!!! Homepage !!!

So, es ist soweit, wir haben jetzt unsere eigene Homepage !!!
            Dort ist auch das neue Forum und ihr werdet News etc. dort erfahren.
            Wenn ihr Glück habt ist schon morgen der erste "The Third Age Sunday" (so ähnlich wie B4ME2 Monday update ) !!! Dabei wird jeden Sonntag eine Fraktion oder ein Teil einer Frakion vorgestellt, natürlich gibt es auch jede Menge Screens & Renders.
            Also wenn ihr neugierig geworden seid, dann klickt auf den Banner in meiner Sig
            Ich hoffe ihr schaut's euch mal an

Grüße
            Gimli

Edit2: alles wieder ok, besucht die Seite - es gibt die ersten Bilder zu sehen !!!
            Zuletzt geändert von Gimli; 20.03.2006, 22:43.

Kommentar

frische den thread mal auf:

bin als mapper, modder und shellmapmacher dabei

Kommentar

jo, es ham zwar nur member gepostet bisher, aba ich schreib hier mal ne große zusammenfassung vom mod und so:

ich wollte euch hier nur mal unser modprojekt für sum2 vorstellen, also wir planen ganz mittelerde spielbar zu machen, dh alle möglichen völker oder einheiten einzubaun etc...
                das dauert natürlich ewig, das ist uns bewus ud deshalb haben wir die mod in mehrere Teile unterteilt und in der basisversion haben wir nur erst einmal vor, die Menschen zu teilen in rohan und Gondor und ein neues Volk: harad hinzuzufügen, sodass man dann unter 8 völkern wählen kann...

ROhan ist zu großen teilen schon fertig, jedoch benötigen wir dringen noch leute die uns helfen...
                vor allem leute die sich mit dem programm gmax auskennen, also modeler, aber skinner werden auch noch gesucht...
                mapper benötigen wir eher nicht mehr, obwohl wir auch eine völlig neue kampagne erstellen werden haben wir da wohl genug...
                und leute die sich mit den inis von sum2 auskennen könnten wir vielleicht auch noch suchen...

falls ihr nähere infos haben wollt oder uns helfen wölltet, dann schreibt das hier rein, schreibt mir eine mail an boemmy@hotmail.com oder geht auf unsere seite www.diiiz.de.vu ...
                ihr könnt mir natürlich auch eine PN schreiben...

ich würde mich freuen, falls uns der eine oder andere helfen wöllte oder wenn wir wenigstens ein paar neue fans hier finden würden...

nähere infos zu den völkern findet ihr auch auf unserer seite www.diiiz.de.vu und dort findet ihr auch erste screenshots der einheiten, doch ingame screens gibt es noch fast keine...

also, ich hoffe ich ahbe interesse geweckt, MFG, Bömmy

PS: ich habe hier keinen modding bereich gefunden und habs deswegen einfach mal in den sum2 bereich gestellt

PPS: sehe grade das ich den namen gar nicht erwähnt habe: der 3te Zeitalter Mod und wie der name sagt wird die kampagne sich durch das gesamte 3te zeitalter ziehen und alle möglichen charaktere werden enthalten sein, von bilbo bis suladan

Kommentar

Klingt nicht schlecht. Wenn ich nicht für C&C Generals ZH modden würde, würde ich mich gerne als Coder, Modeller und Skinner bewerben. Naja,... Auf jedenfall gutes gelingen!

Kommentar

danke, das Team wurde neu umstrukturiert, gab einige Probleme, aber das ändert sich, wir suchen jetzt nach ganz neuen Leuten^^

Kommentar

Ich sags nur mal so: Es ist scheiße schwer geeignete Leute über ein Forum zu finden. Ich bin in ca. 8 Foren - darunter nur 2 deutsche - angemeldet, und hab da nach Teammitgliedern gesucht. Die meisten sind entweder Moddingnoobs, oder wollen ganz einfach nicht das machen, was man von denen erwartet. Daher mache ich meine Mod fast vollständig auf eigene Faust - lediglich beim Mappen ersuche ich hin und wieder was Hilfe.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                        Ich sags nur mal so: Es ist scheiße schwer geeignete Leute über ein Forum zu finden. Ich bin in ca. 8 Foren - darunter nur 2 deutsche - angemeldet, und hab da nach Teammitgliedern gesucht. Die meisten sind entweder Moddingnoobs, oder wollen ganz einfach nicht das machen, was man von denen erwartet. Daher mache ich meine Mod fast vollständig auf eigene Faust - lediglich beim Mappen ersuche ich hin und wieder was Hilfe.
                        Ja dass es da Probleme geben kann haben wir mittlerweile auch festgestellt
                        aber es scheint ja möglich zu sein wie man an einigen anderen Mods sieht... also versuchen wir es wenigstens

Kommentar

Naja, bei den meisten anderen Mod die ich kenne, ist das aber auch so, das sie was vorzuweisen haben - Entweder Bilder von Modellen und Texturen in extrem guter Quallität oder eine öffetlich spielbare Version.
                          Das ist normalerweise der beste Weg um geeignete Leute anzulocken, weil mal als Außenstehender nur dann die Möglcihkeit hat, die Mod und derren Mitarbeiter richtig einzuschätzen

Rein von ein paar Bildern und guten Ideen lockt man leider nur selten Leute an, zumal es in den deutschen Foren davon nur wenige gibt :/
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Und die wenigen richtig guten haben nur Ihre eigenen Ideen im kopf :/

Ok, in dem Punkt bin ich nicht besser...

Kommentar

Naja aber so ist es nunmal: Man kann entweder auf eigene Faust versuchen einen Mod zu machen wobei meistens leider nicht allzuviel rauskommt, oder man arbeitet im Team wobei man halt auch mal kompromisse eingehen muss aber dafür kommt ja auch mehr raus. Das ist das Prinzip :|

Kommentar

Lädt...
                              X