Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sauron und galadriel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sauron und galadriel

Tach mitzockerinnen und mitzocker,

ich hab mal nen thread aufgemacht um eure meinung über sauron und galadriel zu hörn. also ich finde, die beiden sind einfach spielentscheidend... was nich unbedingt schlecht is. aber sobald einem gollum über den weg läuft und mans bis zur basis schaft is ende. (hatte bis jetz nur sauron). der zerlegt ne ganze armee locker alleine dazu seine 15000hp und die fähigkeiten. gut, der nette herr des bösen kostet 10000 aber das is doch irgendwie nech

also was haltet ihr von den beiden?

(hätt auch gern was über galadriel gehört, weil ich sie noch nie rekrutiert hab!)

Schön und gut, wenn du dich über die Ringhelden informieren möchtest.
    Solltest aber auch mal schauen, welche Threads schon laufen... ("Was haltet ihr von den Ringhelden?")

Trotzdem nochmal meine Meinung: Sauron ist die perfekte (?) Kampfmaschine mit 15 kHP. Galadriel hat (nur) 5 kHP, aber trotzdem haut sie rein, sie sollte aber mehr HP haben (7500). Würde besser hinhauen. Ich selbst spiel lieber ohne Ringheld.

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Zitat von ziburity
      Schön und gut, wenn du dich über die Ringhelden informieren möchtest.
      Solltest aber auch mal schauen, welche Threads schon laufen... ("Was haltet ihr von den Ringhelden?")

Trotzdem nochmal meine Meinung: Sauron ist die perfekte (?) Kampfmaschine mit 15 kHP. Galadriel hat (nur) 5 kHP, aber trotzdem haut sie rein, sie sollte aber mehr HP haben (7500). Würde besser hinhauen. Ich selbst spiel lieber ohne Ringheld.

k sry ich merks mir für die zukunft

Kommentar

ich finde Galadriel im Vergleich mit Sauron ziemlich schwach...1 oder 2 ordentliche Helden und sie ist weg.

Sauron finde ich sehr stark, nur ist er mir etwas zu langsam ^^
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Lass ihm halt seinen Sonntagsspaziergang.

Ich hab Galadriel noch nicht wirklich testen können,
          aber selbst Sauron ist mit einem hochgelevelten Heldentrupp kein Problem.

Er ist zwar ne Kampfmaschine, aber er:
          - ist langsam -> Katapulte erwischen ihn
          - hat keine Luftverteidigung -> Nazgul
          - kann keinen Fernangriff -> Elben, Trolle, Ents und andere Fernkämpfer
          (Zumindest keinen wirklichen, der Feueregen oder wie das heißt ist nach einem Mal weg und gut ist.
          Bis der wieder einsatzbereit wäre liegt Sauron schon im Staub)

Wenn die eigenen Einheiten die schw. Rüstungen angelegt haben,
          dann überleben sie seinen Schlag, glaub ich, hab noch nicht drauf geachtet.
          Also, Sauron schön und gut, aber nicht unbesiegbar.
          Und mit Galadriel dürfte es etwa das selbe sein.

Kommentar

Zitat von Dream
            Wenn die eigenen Einheiten die schw. Rüstungen angelegt haben,
            dann überleben sie seinen Schlag, glaub ich, hab noch nicht drauf geachtet.
            Also, Sauron schön und gut, aber nicht unbesiegbar.
            Also Sauron killt mit einem Schlag son richtig gepanzerten Troll, also glaub ich nicht das Upgrades bei einfachen einheiten was helfen.

Kommentar

Sauron hat keine Chance gegen Elben mit Silberpfeilen. 5 Batas un er is weg

Kommentar

Ncht mehr lange, wenn der Patch reinhaut ist Schluss mit dem Silberpfeilterror.

Kommentar

leider
                  elben haben immer spass gemacht, hoffentlich fliegen die abgeschossenen einheiten wenigstens noch in die luft
                  ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                  ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Also ich finde Galadriel um einige Ecken besser, die Frau haut rein und zwar ordentlich, dafür hat Sie zwar weniger Health als Sauron aber Ihre Tornado Fähigkeit ist vom feinsten und hält zudem länger, hinzu kommt das Sie der Ultimative Alptraum für große Truppenbewegungen ist.
                    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 13.03.2006, 17:31.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

bei sauron is halt echt nervig das er seeeehhhr langsam ist und seine fähigkeit so lange zum nachladen braucht, dass er schon tod is bis dahin
                      ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                      ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Kann mich Sisslik nur anschließen, die ist wesentlich besser.
                        Ihr Schlag haut zwar bei weitem nich in nem Sauronradius rein,
                        aber dafür drescht die schneller drauf und kann sich auch,
                        wenn nötig den Arsch retten, nich so wie Sauron mit seinem Sonntagsbummel.
                        Zudem macht der Tornado, meiner Meinung nach, mehr Schaden,
                        und ist noch steuerbar dh man kann auch Units verfolgen,
                        da er recht rasch ausgelöst ist gibts zudem kein Entkommen.

Kommentar

Joup, kann mich nur anschliessen^^

Kommentar

Leider ist der Tornado sehr sehr langsam! Da kommt ja sogar der dicke Gloin davon!

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Aber in einer fetten Armee kann der ordentlich aufräumen. ^^

Kommentar

Lädt...
                              X