Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan Isen vs 2 x Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rohan Isen vs 2 x Gondor

So, wie einige schon vermutet haben, spielen Rankin und ich neuerdings 2on2.
    Wir sind noch schwer am üben und spielen noch ohne TS (ist in arbeit), was es nicht leichter macht.Wir haben erst ein paar spiele zusammen gemacht und stellen jetzt mal eins davon hier rein um tipps zu sammeln.

Ich denke dafür das wir erst kurz zusammenspielen und ich vorher nur 1on1 gespielt habe ist das schon sehr ansehnlich.

Joa war ein schönes Game und so macht das Spiel Spaß. Hat vieles in dem Game bei uns gepasst und mal außnahmsweise wenig nicht. Wir sind noch mitten im Training deswegen wird das noch etwas dauern ;-).

Danke nochmal an meinen m8 Pure der meiner Meinung nach souverän gegen zwar nicht sehr gute aber doch nicht schlecht Gegner gespielt hat.

mfg rankin

Kommentar

Sagt mir täusche ich mich, aber im Replay sah es so aus als ob die Turmwachen gegen Isengards Speerträger schwächer waren? Da Rohan es vermieden hatte in die Turmwachen reinzulaufen, müssten es die Speerträger gewesen sein, die die Turmwachen auseinandergenommen haben.

Kommentar

na is klar. Habe es gestern auch mal mit Golem2002 gestestet und mir als Rohan Spieler können Turmis ganz schön schaden hinzufügen. Pure hatte den Vorteil gehabt weil er das Bannerupgrade gekauft hat und somit einen rang höher war als die Turmis. Und als die Turmis dann noch mit dem Rück zu mir Standen : hurray

Pikes sind halt gegen andere Fußtruppen noch overpowert

Kommentar

iM Patchj ändert sich das aber...

ich gugg mir nunh das rep an
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Nicht zu vergessen, von hinten haben 2 ballisten auf die turmis geschossen.

Also waren es Turmis gegen Level 2 Pikes + Kriegsgesang + 2 mal balliste und denn passt das schon.

Kommentar

Wirklich ein schönes Spiel.
              Außer ein paar schlaf Minuten am Anfang in die Warge zu laufen bringt nichts. *g*

Kommentar

Lädt...
              X