Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Gefecht gegen KI "Brutal"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Im Gefecht gegen KI "Brutal"

Hallo Leute

Ich wollte mal fragen wie ihr im Gefecht so abschneidet wenn ihr die KI auf Brutal stellt.Ich mein egal welches Volk die KI hatt er Rusht mich einfach immer um.
    Das kann doch nicht sein.

Ist die Ki "Brutal" wirklich jetzt so stark oder bin ich einfach nur schlecht.

Also ich spiel das Spiel jetzt rund ne woche und muss sagen, dass der PC selbst auf brutal schwach ist, weil er immer nur Truppen schickt die keine upgrades haben, und du dich daran super leveln kannst.

Kommentar

Ich habe noch nicht gegen eine Brutale gespielt, außer mit Handicap. Atm bleibe ich noch bei mehreren schweren. Das genügt mir schon, weil ich das rushen sowas von hasse . Sobald man die ersten 5 Minuten das Spiels überlebt hat und nicht zuviele Gebäude eingebüst hat, ist das Spiel sogut wie gelaufen!

Ich finde es mehr als Schade das die KI am Anfang nur rusht und dann im späteren Verlauf nichts mehr draufhat. Außer einmal Banner (nach über 1 1/2 Stunden Spiel) hat die KI auch noch nie ein Update gekauft!
      Das ist doch etwas dürftigt!
      sigpic

Kommentar

Bei mir hatten sie noch nie Upgrades lol. Wenn du die ersten 5-10 Minuten überlebt hast, hat man keine Probs mehr, da der Gegner nix meht hinkriegt (außer Goblins manchmal).
        Ich würde dir raten am Anfang gleich Einheiten herzustellen und am besten noch nen Helden dazu.
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

naja es geht ne musst halt gut sein ne
          Kampftrolle forever

Kommentar

also ich kann nich sagen das die KI keine uprgades kauft. wenn ich gegen schwer oder brutal spiele (besonders bei den orks) kommen die immer mit schweren rüstungen an
            ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
            ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Hi

Ich habe die Erfahrung gemacht dass die KI auf mittel teilweise um einiges besser ist ich hab gegen zwei auf brutal gespielt denn anfänglichen rush überlebt und bin dann mit meinem Helden allein durch beide Lager durchgegangen der Gegner hat kein einziges mal einenHelden gebaut außerdem haben sie kein einziges upgrade gemacht . im gegensatz zu dem match gegen 2 mittel die haben mich am anfang so zusammen gerusht und sin nach 5 minuten mit voll upgrades gekommen außerdem haben sie ständig helden gebaut.

Da Frag ich mich manchmal schon was dass is

Was mir noch aufgefallen ist wenn man eine map wie z.b. Helms Klamm spielt bauen die gegner kein einziges mal irgendwelche Belagerungswaffen und sind noch schlechter als normal

Kommentar

Zitat von Agony
                Hi

Ich habe die Erfahrung gemacht dass die KI auf mittel teilweise um einiges besser ist ich hab gegen zwei auf brutal gespielt denn anfänglichen rush überlebt und bin dann mit meinem Helden allein durch beide Lager durchgegangen der Gegner hat kein einziges mal einenHelden gebaut außerdem haben sie kein einziges upgrade gemacht . im gegensatz zu dem match gegen 2 mittel die haben mich am anfang so zusammen gerusht und sin nach 5 minuten mit voll upgrades gekommen außerdem haben sie ständig helden gebaut.

Da Frag ich mich manchmal schon was dass is

Was mir noch aufgefallen ist wenn man eine map wie z.b. Helms Klamm spielt bauen die gegner kein einziges mal irgendwelche Belagerungswaffen und sind noch schlechter als normal
                Also die Brutalen kommen bei mir immer mit Feuerpfeil- und anderen Upgrades und einigen Helden. und Katapulten.
                Die Mittleren dagegen sind viel leichter.

Kommentar

Also bei mir wurde auch nie eine Einheit mit irgendetwas aufgerüstet.
                  Das ständige rushen geht mir ziemlich auf die nerven weil die KI sonst nichts hinzukriegen scheint.
                  Nur die Toten haben das Ende eines Krieges gesehen

Kommentar

Ubgraden tun sie wirklich ziemlich wenig, was das Gewinnen normalerweise ziemlich leicht macht.
                    Das einzige, was sie gegen mich in dieser Hinsicht getan haben ist, manchmal Feuerpfeile zu kaufen.

Kommentar

Zitat von papa leone
                      also ich kann nich sagen das die KI keine uprgades kauft. wenn ich gegen schwer oder brutal spiele (besonders bei den orks) kommen die immer mit schweren rüstungen an

Es ist mapabhängig bzw es kommt drauf an wie lange der CPU Spieler lebt. Ich hatte schon öfters gegen einen Elben CPU auf Brutal gespielt und bereits nach 10-15 min waren seine Bogenschützen mit dem Silberdornen upgrade ausgerüstet.

Und nun ja wenn es so kommt, hat er meist die besseren Karten.

Kommentar

Hatte ich auch gerade eben, das sich der CPU endlich mal ausgerüstet hat, genützt hat es ihm nicht sehr viel, aber es war mal ein geiles Match. Mit Rohstoffen en masse und ca 8 Festungen mit Feuerkatas

Dazu noch mein Zauberer, Gimli, Gloin und Dain auf lvl 10. mein zauber kann Word der macht....

Das war mal ein gutes Spiel (ca 2h oO) und dabei hat die KI wie schon gesagt Rüstungen und Upgrades gemacht.
                        Außerdem kamen die Zwerge mit vielen Katas und die Goblins mit vielen Riesen und Halbtroll Piken!! Das waren 2 schwere gegen mich.
                        War aber auch bei mir das 1 mal, dass die Ki mehr als mal ein Banner oder mal ein paar Feuerpfiele gekauft hat!
                        sigpic

Kommentar

also ich weiß net was ihr habt
                          bei mir dauern die machtes gegen brutal meistens nur 12-15min
                          da hatt dann der gegner auch noch keine upgrades
                          ich bin auch eher ein rushen der dann vor der CPU angreift
                          I LOVE RUSHS!!!!!!!!!
                          außer gegen goblins funtioniert das net so gut
                          http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

Zitat von Clever
                            also ich weiß net was ihr habt
                            bei mir dauern die machtes gegen brutal meistens nur 12-15min
                            da hatt dann der gegner auch noch keine upgrades
                            ich bin auch eher ein rushen der dann vor der CPU angreift
                            I LOVE RUSHS!!!!!!!!!
                            außer gegen goblins funtioniert das net so gut
                            mein rekord ist 6 min und 35 sek (gegen brutal)
                            bei mir machen die auch nur gelegentlich upgrades

Kommentar

ich hab au mal wieder gegen brutal gezockt und mein rekord liegt jetzt bei 5min58sec
                              http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

Lädt...
                              X