Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hi, könnt ihr mal ne Wiederholung von der kurzen zeit anhängen?
Ich versuche mit meinem Kumpel im MP Verbündet gegen zwei Brutale Verbündete Zwerge zu gewinnen, und außer mit den Zwergen haben wir es mit noch keinem volk geschafft...
Ne, es ist eigentlich recht einfach, ich hatte letztens ein sau kurzes online match ^^
Benutz bitte demnächst die Edit Funktion, wenn du was vergessen hast Phippi, das ist in der rechten Ecke das Feld "ändern"
ok mach ich dann!!is ja wahrscheinlich nicht zu schwer^^
ich muss einfach noch üben und mit isengard haut das schon recht gut hin,aber halt noch nicht ganz...
"Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
-Neon Genesis Evangelion
es kommt auf die map an. auf manchen maps hat man kaum ne chance gegen KI von isen oder menschen oder zwerge. rohan zum beispiel. im gegenteil dazu kann man auf eisenberge jeden weghauen
Das ist heftig...
Aber auch wirklich ohne Handicap oder so ne?
Weil dann kann ich das auch.
Sonst ist meine Bestzeit ca. 10min.
jo das isch wirklich ohne handicap
aber im internet machst einfach mehr fun weil dich dann richtig anstrengen musst um zu gewinnen und net einfach nur drauflos gehn
da seit dem neuesten patch nun auch die ladderprobleme der vergangeheit angehörren nehme ich nun die ladder in angriff
Zitat von tatuetata
startgeld 1000, gell
na was denkst denn du??
natürlich mit 1000....
edit by DonBilbo: wie ziburity schon sagte ... bitte keine Doppelposts!
es kommt auf die map an. auf manchen maps hat man kaum ne chance gegen KI von isen oder menschen oder zwerge. rohan zum beispiel. im gegenteil dazu kann man auf eisenberge jeden weghauen
Egal gegen welche Armee, egal welche Stärke...KI ist auf jeder Map kein Problem! Nicht im geringsten. Sag mir eine Konstellation und Map und ich zeig es dir.
Meine Bestzeit liegt bei 6:11 und ich hab so schnell gerusht wie es geht (hab Replay für Schaulustige). Startgeld: 1000, Gegner: Brutal, kein Handicap! Matchup: Mordor vs Elben. Außerdem keine eigenen Helden benutzt.
Daher würde es mich schonmal sehr interessieren, wie ihr 4,.. hinbekommt. Bitte Replay zeigen, sonst glaube ich das nicht so ganz.
Kommentar