Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Einfach finde ichs auch net.
Die sind wesentlich stärker als "Schwere Armee" in Sum1.
Aber die haben halt Schwachstellen.
Wenn man z.B. starke Helden baut, hat die KI nur wenig Chancen dagegen.
Egal gegen welche Armee, egal welche Stärke...KI ist auf jeder Map kein Problem! Nicht im geringsten. Sag mir eine Konstellation und Map und ich zeig es dir.
Meine Bestzeit liegt bei 6:11 und ich hab so schnell gerusht wie es geht (hab Replay für Schaulustige). Startgeld: 1000, Gegner: Brutal, kein Handicap! Matchup: Mordor vs Elben. Außerdem keine eigenen Helden benutzt.
Daher würde es mich schonmal sehr interessieren, wie ihr 4,.. hinbekommt. Bitte Replay zeigen, sonst glaube ich das nicht so ganz.
hi, dann versuche mal bitte mit mordor gegen eine brutale zwergenarmee auf der Karte dagorland.
Egal gegen welche Armee, egal welche Stärke...KI ist auf jeder Map kein Problem! Nicht im geringsten. Sag mir eine Konstellation und Map und ich zeig es dir.
Meine Bestzeit liegt bei 6:11 und ich hab so schnell gerusht wie es geht (hab Replay für Schaulustige). Startgeld: 1000, Gegner: Brutal, kein Handicap! Matchup: Mordor vs Elben. Außerdem keine eigenen Helden benutzt.
Daher würde es mich schonmal sehr interessieren, wie ihr 4,.. hinbekommt. Bitte Replay zeigen, sonst glaube ich das nicht so ganz.
die 4xxmin bekommste nur mit den zwergen hin
habs heut au ein paarmal mit andern völkern probiert(außer orks)
aber mit den zwergen bin ich einfach noch am schnellsten
mein neuer rekord liegt jetzt bei 4min34sec
och ne jetzt wollt ich mal ein replay von mir gegen brutal speichern
aber nein das geht gar nicht
heißt das dann dass ich online gegen ne KI btutal zocken muss und dann erst ein replay speichern kann?
oder hatt jemand noch ein alternativ-vorschlag?
hi, dann versuche mal bitte mit mordor gegen eine brutale zwergenarmee auf der Karte dagorland.
Kannst das replay zippen und dann hochladen....
bin sehr gespannt, ich schaffe es nicht.
danke
holger
Ok, nächste Woche habe ich Ferien. Da werde ich es für dich machen.
Zitat von Clever
... heißt das dann dass ich online gegen ne KI btutal zocken muss und dann erst ein replay speichern kann?
oder hatt jemand noch ein alternativ-vorschlag?
Du musst im Netzwerk-Modus spielen, um ein Replay machen zu können.
also ich hab schon gegen 2 brutale gespielt natürlich dann in einer festung wie helms klamm oder minas tirith aber man muss schon sagen die ki komt schon meistens in weniger als 2 minuten und versucht einen platt zu machen die ham das tor in null komma nichts zertreten!!!! also da könnte sich wirklich noch was ändern find ich
Wenn ich eine Festungsmap spiele (Minas Tirith, Helms Klamm, Minas Morgul ect.) spiele ich in der Festung gegen 3 bzw 2 Brutale Gegner die sich miteinander Verbünden gegen mich und gewinne zu 100%. Ich spiel meistens mit Elben, geht aber auch gut mit Menschen. Du machst einfach mal 3 Rohstoffgebäude, und dann eine Bogenschützen Stand hinters Tor. Dann 2 bogen Squads ausbilden und auf Aggressiv stellen und auf die Mauer beim Tor. Der Gegner baut keine Katapulte oder Upgrades. Seine Leute fallen immer bevor sie das Tor erreichen. Weil du in der Festung noch solche Vorposten hast bekommst du schnell Geld. Du solltest dann einen Bogenschützen Helden bauen und auf die Mauer und natürlich Feuer bzw Silberdornenpfeile kaufen und noch 2 Bogenteams auf die Mauer. Tor notfall Reparieren.
Jetzt kann dir der Brutale Gegner überhaupt nichts mehr schaden und du kannst hinter der Mauer beruhigt deine Armee erstellen und aufrüsten.
Edit: Hier mal ein Replay wo ich das mache. War kein sehr gutes Spiel hat aber gereicht.
Edit2: Man kann keine Replay für SuM2 Hochladen, es steht es ist ein ungültiges Format. Ich habs in ein Zip getan.
danke für den tip so war eigentlich auch immer meine strategie hab aber manchmal nich so schnell geschaltet danke dafür habs vorhin mal ausprobiert schneller zu sein und schon hat es besser geklappt vorher hatte ich immer probleme hab zwar nie verloren war mir aber alles zu stressig ich find aber trotzdem EA sollte da was machen das die KI nich immer nur rusht das is einfach nur mist es heißt ja nich umsonst strategie spiel oder was meint ihr?
MFG
also ich weis nich was bei euch denn is, wenn ich gegen brutal spiele haben sie immer massig upgrades für einheiten (die meinsten bats haben rüstung geschmiedete klingen etc) und belagerungswaffen im überfluss. die zwerge zB kommen recht schnell mit 5 katas an und bombardiern mich
also ich weis nich was bei euch denn is, wenn ich gegen brutal spiele haben sie immer massig upgrades für einheiten (die meinsten bats haben rüstung geschmiedete klingen etc) und belagerungswaffen im überfluss. die zwerge zB kommen recht schnell mit 5 katas an und bombardiern mich
Bei mir machen die nichts, nur mit AUSNAME der Zwerge, die bauen wirklich katas und upgrades. Aber Mordor, Isengard, Orks bauen wirklich nichts, habs getestet.
Kommentar