Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ich weis nich was bei euch denn is, wenn ich gegen brutal spiele haben sie immer massig upgrades für einheiten (die meinsten bats haben rüstung geschmiedete klingen etc) und belagerungswaffen im überfluss. die zwerge zB kommen recht schnell mit 5 katas an und bombardiern mich
Das kann echt nicht sein. Bei mir hatte noch nie ein Gegner (selbst Brutal) Belagerungssachen, höchstens wenn ich for fun mal ein langes Spiel wollte, um alle Fähigkeiten zu testen, aber dann kommen die auch erst nach eienr guten Stunde mit Katas.
Genauso mit Upgrades. Die bauen nie Upgrades. Kann es sein, dass deine Spiele Ewigkeiten dauern?
also ich mache meistens lange spiele mein längstes war 2 stunden 15 min mir macht das laune natürlich spiele ich dann gegen 3 schwere oder brutale aber ich hab schon erlebt das die KI auch schon 30 min mit katapulten ankommt aber da hab ich meistens schon silberdornpfeile und die kommen nich weit (lol) aber ist komisch manchmal rüstet die ki und manchmal nich mir scheint als hätten die programmierer irgengwas vergessen na ja ma schauen was da noch kommt!!!!!!
aber mal eine frage kann man eigentlich soviel erreichen durch patches ich kann mir das nich vorstellen!!??
ach ja bei dem match über 2 stunden hab ich 4900 komandörspunkte gehabt und 8 burgen mit jeweils 8 adlern nur mal so am rande!!!
also ich spiele nie lange, vll 12min en bissle mehr, aber die habn scho nach 6 oder so katas, die elben zB haben schon nach 3min rüstung und silberdornpfeile
Kommentar