Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Startprobleme

Habe Startprobleme ,welche ohne erkennbaren Grund plötzlich auftraten.

Habe auch schon alles nochmal neu installiert aber nichts hat geholfen.Man sieht immer den startbildschirm (mit Panzer) dann wird es kurz schwarz und schwupp bin ich wieder in Windows.

Fehlerbericht: Debug assertion failed

Modul:RendDX9
    File: D:\Dice Canada\Xpack2\Code\BF2\RendDX9\QueryManager.cpp
    Line: 37

TEXT: TL:HW does NOT support D3DQUERYTYPE_OCCLUSION (teel me than press ignore)

Wenn jemand mit diesen Fehlerbericht etwas anfangen kann bitte helft mir

schonmal vielen Dank im vorraus
    Zuletzt geändert von Desert Markus; 13.03.2006, 13:28.

ich weiss zwar nicht was das bedeutet aber da dort etwas von DX9 steht , vermute ich das es etwas mit der grafik zu tun hat !

was für eine grafikkarte hast du und welchen treiber benutzt du ?

Kommentar

Benutze noch eine alte ATI 9000 PRO (neuster Treiber) aber bis jetzt konnt ich immer mit der BF2 zocken, wenn auch nur auf einem niedrigen Grafiklevel

Kommentar

also ich habe jetzt mal geschaut ob es da eine patent lösung gibt ! leider habe ich keine gefunden ! die meisten haben ihr system formatiert (format C) !

naja vieleicht hat ja jemand anderes nen guten vorschlag für dich !?

Kommentar

Bevor du dein system nieder machst. Deinstalle mal bitte alle deine system Treiber und achte bitte drauf das wirklich alles runter is. Da gibt es ein Programm dafür,weiss aber net mehr wie es heisst. Ansonsten würde ich auch zu der Format lösung dentieren.
          „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

mmmh.. vielleicht lieg es auch daran , das meine DVD schon ein paar kleinere schrämmen hat. Vielleicht sollte ich mal nach einem NO DVD Crack suchen

Kommentar

Zitat von Desert Markus
              mmmh.. vielleicht lieg es auch daran , das meine DVD schon ein paar kleinere schrämmen hat. Vielleicht sollte ich mal nach einem NO DVD Crack suchen
              Das wäre ne kurze Lösung. Leider kenne ich nicht die Probleme die dann soetwas mit sich bringen.
              Wenn deine DVD so sehr zerkratzt ist, wende dich an den EA Support. Sie tauschen die auch um (geringe Gebühr).

Kommentar

Lädt...
              X