Habe folgendes Problem. Ich bin kein Zocker, der immer nur gewinnen muss, denn ich will auch ein bisschen Spaß am Spiel an den Schlachten haben. Daher kann ich gut damit leben wenn ich mal im guten Spiel verliere. Kenne mich auch schon mittelmässig bis gut mit verschiedenen Armeen aus.Aber online, so scheint mir, geht das kaum noch! Da willst du ein gutes Eigenes Match haben (über quick matches rede ich nicht), es darf ruhig etwas länger dauern(Spassfaktor ist mir wichtig). Stattdessen wird da gerusht was das Zeug hält und am Ende wenn man verloren hat, wird man dazu noch als "Loser" , "Noob" oder sonstiges beschimpft. Ich kann diese Wörter nicht mehr sehen. Da möchte man sich fragen wie alt sind eigenlich diese Leute? Mir ist schon der Spass am Quick Match vergangen wegen der fielen DCs, aber es kann doch nicht sein, dass in Eigenen Matches das gleiche vorzufinden ist. Oft haben die Leute die größte Klappe, die eigentlich am wenigsten können. X(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Besteht denn SuM Community nur aus Kindern?
Einklappen
X
-
Das mit dem dc und Beschimpfungen ist natürlich scheisse und gehört sich nicht.
Aber das mit den Rushes ist halt so ne Sache. Jeder sollte so spielen wie es ihm gefällt. Und mit der bösen Seite ist es halt mal so das man da eher auf Rushes geht als ewig aufzubauen. Wobei man ja mit der guten Seite durch die Mauern recht gut dagegen geschützt ist.
-
Hab gegen Ruschs eigentlich nix anzuwenden, so wurde das Spiel entworfen! Hab auch mit Isengard des Öfteren gerusht. Aber wenn du mal gerusht bist und wirst danach noch als Noob bezeichnet, das finde ich nicht in Ordnung!
Vor kurzem habe ich 2v2 gespielt, ich Isengard mein Partner Mordor, die anderen 2*Isengard. Ich wusste das wird schwer werden. Mein Partner hat keinen Rush gegen die Isengards gemacht, was er eigentlich als Mordor machen sollte, und als beide Gegner geschmiedete Klingen und Rüstungen hatten und seine Base am untergehen war, fing er plötzlich an mich zu beschimpfen: ich sei ein noob usw. Der Junge hat alles falsch gemacht, was er machen konnte, und trotzdem fühlte er sich berechtigt mich zu beschimpfen. Sollche Beispiele kenn ich mitlerweile zu hauf.
Kommentar
-
also was mir dazu direkt so einfällt: (auch wenns nur grob ins thema fällt)
"15 min no rush" sagte der host eines games während des countdowns... und der meinte das ernst. hallo? ich spiele ISG. der ist echt rausgegangen, als ich seine farm (!) angegriffen habe... einen outpost während die anderen mich als dummen nub abgestempelt haben.
also junx es gibt leute die das spielprinzip net ganz verstehen und diese leute sollten sim city oder siedler spielen gehen imho. bfme is kein eco aufbauspiel sondern die eco dient nur um die kriegsmaschienerie anzutreiben.
klar ich warte 15 min bis rohan alle helden und elben hat... also das is doch n schlechter scherz oder?
"rushing noob" - hallo?
aber was will man von einem erwarten, der ein 2on2 im 1on1 channel oder im comp stomp aufmacht und dann nichtmal die beschreibung richtig wählt.
und btw:
wer in son ein game geht: "2on2 PRO by teamHQ"
sollte darauf gefasst sein gerusht zu werden. und nicht in ruhe versuchen ne eco hochzuziehen...
wieso gehen leute, die nicht spielen können in so ein game? da war ernsthaft mal einer der hat mit gondor hero only gemacht mit faramir boromir und gandalf... also wir haben gut gelacht.
Kommentar
-
Original von Sheburshuncik
Hab gegen Ruschs eigentlich nix anzuwenden, so wurde das Spiel entworfen! Hab auch mit Isengard des Öfteren gerusht.
Original von Sheburshuncik
Aber wenn du mal gerusht bist und wirst danach noch als Noob bezeichnet, das finde ich nicht in Ordnung!
Kommentar
-
och über das ganze "n00b" geschreie reg ich mich garnich mehr drüber auf!
ist doch in allen online games das gleiche! leider!
jeder der meint er wäre was ganz tolles beschimpft andere als noob´s etc.!
ich denke da sollte man einfach drüber hinwegsehn! aufregen bringt eh nix!
mfg Knick
Kommentar
-
AxesThrawn ich bin auch deiner Meinung,dass mit bösen sehr schwierig bestehen kann wenn man nicht sofort angreift. Aber hier geht es mir mehr um Umgang unter den Spielern (Es ist mir bewusst, dass ich kein langes und gutes Spiel von ungleichen Teams verlangen kann , die spielerisch nicht auf gleichem Niveau sind.) Aber trotzdessen kann man sich auch benehmen.
Kommentar
-
Original von Sarahlena82
Mir ist auch schon aufgefallen, dass das Durchschnittsalter zwischen 12-15 Jahren liegt. Ist schon arg jung finde ich. Das Spiel sollte man vielleicht ab 14 oder 16 verkaufen, da würde es auch nicht solchen dummen Kommentare geben. Naja my oppinion.
ich denke das hat zum teil auch was mit der erziehung zu tun! aber vorallem trägt die "anonymität" des internet dazu bei, das sich einige wie die axt im walde benehmen!
mfg Knick
Kommentar
-
hey Sarah mach mal ganz locker du bist doch auch nicht besser und pöbelst nur rum :P
So nachdem wir das geklärt haben muss ich sagen dass mir noch Gott sei dank keiner unter gekommen ist der mich als noob oder als Loser usw beschimpft hat. Manchmal erwischt man so einen beim 2on2 aber das ist dann dein Partner.
Aktuell ist es immer so, dass PurePanic derjeniger ist der blöd angemacht wird obwhl er nie was sagt oder macht.
Kommentar
-
was verstehst du unter einem "gewissen alter"?
meinst du zb das es aufhört wenn die leute im alter von 18-20 sind??
ich denke man kann net alle über einen kamm scheren! ob nun einer 12,15,16,20,oder 24 ist, ist egal denke ich! man kann das benehmen nunmal net am alter definieren!
ich kenne 12-15 jährige die sich durchaus zu benehmen wissen! wiederum kenn ich weitaus ältere die sich überhaupt net benehmen können! demnach ist das alter relativ egal denke ich!
mfg Knick
Kommentar
-
Original von AxesThrawn
klar ich warte 15 min bis rohan alle helden und elben hat... also das is doch n schlechter scherz oder?
"rushing noob" - hallo?
aber was will man von einem erwarten, der ein 2on2 im 1on1 channel oder im comp stomp aufmacht und dann nichtmal die beschreibung richtig wählt.
das is das was mich stört! mit den 15min no rush... wie blöd muss man sein das man den spielnamen schreibt 2on2 rohan vs mordor no rush, auf schiksalsberg....
das find ich echt mal so blöd...
und @alter .... bin 13 und dcé weder noch beschimpfeich wen als noob wenn er verliert (das einzige was mich manchmal aufregt sind meine allys wennse nichmal ein gehöft bauen/gandi techen... da sis dann schon nenn bsissel blöd (außer der gegenr is genauso^^)
Kommentar
Kommentar