Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coustum Hero Area maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coustum Hero Area maps

Hi

Im Multiplayer Online gibt es zur zeit einige Maps bei denen man mit einem selbst erstellten Helden gegen Andere Spieler spielt bzw. mit ihnen also meine Frage: Kennt jemand einen Link zu so einer Website wo man die Downloaden kann???? Mit Googel kann ich einfach nichts finden.

Danke für die Hilfe

man kann sich online in das Spiel einklinken und wenn der host startet, überträgt er die map auf deinen computer!

Kommentar

Hi

Ja ok dass is mir klar aber ich spiel net so viel im internet sondern eher lan und daher hätte ich gern ne seite wo man sich dass herunterladen kann

Kommentar

mhm hab ich auch schon gesucht

Resultat:nichts =(
        Kampftrolle forever

Kommentar

öhm meinst du ne map oder meinst du einfach das feature das du eigene helden ins game bringen kannst?? das erste fidnest du unter http://mevault.ign.com/ ein paar news weiter runter und das zweite kannst du auch von dir aus ohne download von ner bestimmten sache machen. dazu gibts ein options menü beim spiele-erstellen!

Kommentar

Hi

Ich meinte maps wie zum beispiel Ultimate Hero Survival by clord
            aber ok die seite ist gut danke schön

aber noch ne frage gibts mehr mpas wie z.b. moria wil dass is wirklich absolut crass

Kommentar

hab ein wenig geduld, ich bin sicher das noch einige gute maps kommen, doch is sum2 noch nich so lang draußen, gute maps brauchen ihre zeit
              ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
              ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Lädt...
              X