Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Xfire wegen BF2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Xfire wegen BF2

Hi Soldaten!

Habe das tool Xfire drauf, aber immer wenn ich über Xfire BF2 starten will, öffnet sich zwar BF2, aber ich muß mich neu einloggen und dann kommt die Serverliste.
    Sollte ich nicht eigentlich direkt auf einen server springen?Automatisch? Weil ich den server ausgesucht habe wo mein clan drauf ist.
    Könnt ihr mir helfen?

Hmm. Komisch, ich hatte diese Probleme nicht. Er hatte mich sofort weitergeleitet. War der Server voll, auf dem dein "Freund" war?

Kommentar

Was ist Xfire?

Kommentar

XFire ermöglicht es dir, deine Freunde online z usehen und wo sie gerade zocken. Wenn du dasselbe Spiel hast, kannst du dann mit deinem Freund zusammenspielen, also hinterher joinen.

Kommentar

Jupp,das ist ein Multifunktion Client.Man kann mit ihm Chatten,sogar einen großen Chatroom aufmachen wo man mit mehreren leutz sprechen kann oder er dient als Voice tool ,wie z.B TS2 oder Ventrilo und man kann dort auch mit mehreren leuten gleichzeitig labern.Und:
          * Xfire ist gratis, nimmt nur wenig Platz ein (unter 1 MB) und ist schnell und einfach zu installieren.
          * Xfire verfolgt, wo und wann deine Freunde Online spielen und lässt dich mit wenigen Klicks joinen.
          * Xfire lässt dich Sofortnachrichten an deine Freunde schicken, während du spielst.
          * Xfire bietet ein eindrucksvolles Datei Download System.
          * Xfire bietet ein eingebautes Statistiken System.
          * Xfire bietet Mini-Profile.
          Das ganze findest du hier : http://de.xfire.com/xf/modules.php?n...&file=download
          Zuletzt geändert von [OPB]HawkRG; 16.03.2006, 23:22.

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Lädt...
          X