hi leute kann mir jemand sagen ob ich über einen spielernamen eine ip adresse von dem finden kann und alles andere auch damit ich ihn bannen kann nachträglich permanent damit sie ihre stats wo anders pushen wäre für euch auch interessant zwecks account löschen erwischt mit battlerecorder und beim betrachten screenshots gemacht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ip adresse
Einklappen
X
-
also aus meiner MOHAAS zeit weiss ich das ein IP ban nicht viel bringt , da die meisten jedesmal wenn sie on gehen eine neue IP bekommen !
ich weiss zwar nicht wie die server tools aussehen und funzen die dir bei BF2 zur verfügung stehen , aber ich denke das ein "Nick-Ban" (wenn möglich) am besten wäre !
eine radikal lösung wäre auch ein "provider ban" (auch nur wenn möglich) ! dann kommt er selbst mit anderem nick nicht mehr drauf (tausende andere user aber auch nicht mehr^^)
aber wie gesagt weiss ich nicht welche möglichkeiten du hast !
ich denke aber das dir ein netter "HQ" mitarbeiter sicher weiter helfen kann !?Zuletzt geändert von *-BuG-*MOOG; 14.03.2006, 12:25.
-
danke vorerst mal soviel ich weiss hat unser admin die anderen die permanent gebannt sind mit der kompletten nummer die es da gibt ich glaub das ist nicht nur die ip gebannt ich hab ihn eh gefragt ob man das nachträglich auch noch kann weil ich hab nur einen und den nur für 200 min gebannt das war ein fehler und außerdem gehören deren accounts sowieso gelöscht meiner meinung nach!Signatur-Statistik-Bilder
BBCode
Kommentar
-
Wenn du den Spielernamen hast bekommst du über bf2stats die "PID (Personelle Identifikationsnummer)" raus.Anhand der kannst du bannen.Zumindest wenn es so wie bei UT2oo4 ist mit der Game ID.IP-Bans sind die schlechtere wahl,weil sonst jemadn anderst der die IP zufällig bekommt gebannt ist und den den du eigentlich bannen willst kann drauf.
Kommentar
-
Also
1. Du kannst IP`s bannen wie du willst. Jedesmal wenn du das I-Net betrittst bekommt jeder ne neue Nummer.
2. Du kannst bei BF2 den Hash bannen. Das ist sehr sinnvoll. Was nutzt dir wenn du seinen Nick sperrst?? Dann macht er sich nen neuen.
Also wenn du ihn das nächstemal bei euch siehst. Nicht den Nick bannen sondern nur den hash. Das ist das 100%tige......Wir haben es schon leider öfter erproben müssen.
Kommentar
Kommentar